Dienstag, 18. September 2012

EURUSD (stellvertretend für USD Index) longterm

Der Euro hat  an der longterm 1,20 Support Zone/Aufwärtstrend eine Buy Divergenz auf Monthly entwickelt. Der Ausbruch aus dem Inside Bar auf Monthly, war spätestens der Einstieg. Vorher gab es noch eine Daily Buy Div und ein abc up mit c bei 1,2442. Bei Break des Punktes c wird daraus ein 123 Tief und dreht den Trend von Down auf up im Daily.

Das ist ein sehr sehr sehr mächtiger Trade!!!

Das minimale Kursziel für eine Monthly Buy Divergenz ist immer der 20ema ~1,32. Wie man sieht bietet aber Monthly sogar Platz bis 1,40.
Wir müssen abwarten ob sich eine gute Bullflag auf Daily formt um long zu kommen. Aktuell formen wir hier eine 240min Bullflag.

Euro: Monthly


Euro e6z12 Future: 240min, 3k Tick
3 Pushes in den 1,3140-50 Support. Auch auf 15min gut zu sehen


5 Kommentare:

  1. moin moin

    WB hoffe hattest angenehmen urlaub ....

    mein kleines ebook ist inner zwischenzeit veroeffentlicht, was fuer nen weg :laugh:

    sehe ich in etwa genauso, surfe dort mit options kosntrukten seit einigen wochen mit ... man koennt dem ed ne inverse SKS andichten ... zielbereich selbe wie bei der 1 2 3

    haste noch auge auffe softs? CC baut da grad anner flagge ...

    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sach

      War eigentlich super, bis mein Innenband am rechten Knie gerissen ist. Aber alles halb so wild, wird schon wieder....nochmals Glück gehabt.
      Hattest einen schönen Sommer? Mit dem Faltboot unterwegs?

      Gold & Silber auch mit tollen Breakouts aus den Ranges und Monthly Support bereichen. Das sowas im August passiert....

      Ich denke wir machen noch 1 Push aus der 240min Bearflag in die 1,32. Basteln gerade am Support hier...


      Löschen
  2. jaja im alter sportlich sein, kenn ich ... die 20 sind ja nit solang her man kann sich ja noch dran erinnern und zack baenderriss

    paddeln leider weniger tennis arm, haelt mich vom paddeln ab ... dafuer gotcha um so mehr (1x pro woche ca)... mal in polen aufn big game gewesen zwischen durch...

    aber gotcha ist auch erstmal fuer paar wochen tabu, rechten fuss arg laediert vor 5 tagen ... lol

    bearflag? ich nenn es lieber mal bull flag :D ... jep, bin dort long .3050 ausm 60er raus... aber weit runter nachm dritten push, glaube kaum ... stauzone .30 - .32 .... new momentum high wkly + dly ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tennisarm und RSI Syndrom hatte ich auch, das einzige was dauerhaft hilft sind Dehnübungen! Querfriktionsmassage zur Unterstützung.

      http://www.repetitive-strain-injury.de/dehnuebungen.php

      In 3-4 Wochen bist du deine Sorgen los, wenn du schön weiterdehnst....für immer!

      Löschen
  3. apropo schau mal goog dort laeuft 3ecks ausbruch ziel umme 1,1k ... netter swing trade fuer optionen / warrants ... msft auch kurz vor ausbruch mit guten potential ueber 31,42

    AntwortenLöschen