Dienstag, 25. September 2012

Dax in Doji World & Dreieck 60min -> Breakout Modus

Die 7390 wurd gestern fast Punktgenau getroffen, allerdings zu den 14:30 Uhr zahlen, was einen Einstieg schwierig machte, wenn man überhaupt solange am Bildschirm war. Der Support wurde erneut als gut befunden und ist weiterhin eine gute Wasserscheide für Bullen und Bären.

Im Dax haben wir nun 8 Schlusskurse innerhalb einer 100P Range. Auf 60min formen wir ein neues Dreieck mit niedrigem ADX(gepunkte rote Linie im Oszi Feld, rot = ADX < 15). Ein dynamischer Breakout aus dieser Range kann zu einem Trendmove führen.
Wie immer ist bei einem Breakout Trade auf Intermarketbestätigung zu achten. Euro, AUD und Bund mit nr7 Tage.

FDax: Daily, 60min


Update 09:27 Uhr:
Erneuter erfolgreicher Test  der 7390 Zone. Ein höheres Tief auf 3-5min hat Potential für einen Long Einstieg 

Update 09:50 Uhr:
1min abc down, abwarten ob die Zone 7405 hält, 5min Oszi kommt zurück

Update 10:04 Uhr:
1min hT beobachten

Update 10:06Uhr:
Fdax long 7406
Stopp 7400

Update 10:09 Uhr:
1/3 Tg hier 7413
+7P
Stopp bleibt 7400

Update 10:23 Uhr:
gestoppt 7400
-5P Balance

Update 10:41 uhr:
long 97
stopp93

Update 10:44 uhr:
Gestoppt 93
zum Glück konnte ich noch TG nehmen auf der 41,5, aber es gab etwas Slippage beim Stopp und es blieb ein 1P Minus


Update 10:59 Uhr:
Ausbruch aus der Morning Range, allerdings nicht richtig bestätigt vom Stoxx und 7377 ist abc down Zone im 5'er. Lieber Defensiv bleiben. Cash ist eine Position!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen