Montag, 24. September 2012

Dax neue Hochs aus dem 240min Grailbuy

Das objektive Kursziel des 240min Grailbuy wurde erreicht, allerdings konnten wir nicht über den Hochs der Bullflag schliesen. Wir müssen nun beobachten, ob es sich nur um einen Test der hochs handelt, oder ob wir ein ein neues Up-Bein formen können. Wir habe immerhin einen Ausbruch aus einer 4 Tagesrange.

Eine gute Wasserscheide ist der 7380-7400 Dreiecksausbruchs Level, dieser Support musss halten sonst besteht die Gefahr eines Fehlausbruchs und Doppeltops bzw. Sell Divergenz auf Daily. Das obtimale Fenster für eine Sell Divergenz beginnt beim Tag 8-10 nach dem Momentum Hochs im Oszi(aktuell Tag 6). Der Aufwärtstrend ist noch voll intakt!

Auf Monthly Basis errechen wir nun massive Widerstände(Schlüsselhoch Dax Index 7600) und ich kann mir kaum vorstellen, das wir diese in einem Anlauf rausnehmen nach 20% Kursplus in diesem Jahr.


Für heute werden wir abwarten ob der Supportbereich 7380-7400 hält und einen frühen Push down ist ein long Versuch für einen neuen Test des 7450 Levels. Sollte es zuerst einen Test des 7450 Levels geben, muss man mit einen Long Versuch sehr vorsichtig sein, ein früher Test down ist die bessere Option.

FDax: Daily, 60min Dreieck


Kurzfrist Markettimming $Trin & S&P500: (Türkis ist der 5 Tagesdurchschnitt)



Update 11:56 Uhr:
Wir nähern uns zwar dem Supoport Niveau, allerdings ist es kein früher Push down, sondern wir haben die Hochs zu erst gemacht.
Wenn sich wirklich ein Setup aufdrängt, dann kann man es versuchen...aber nur dann!

Kommentare:

  1. moin moin

    mal fuer die ami indizes

    ES

    wkly

    http://www.abload.de/img/es24.09.12wklyh7u69.png

    dly

    http://www.abload.de/img/es24.09.12dlyd7ukm.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Sach

      Super Charts(Hast du die auch auf W:o veröffentlicht?). Ich denke auch es fehlt noch 1 Push auf jeden Fall. Wir haben viele gute Bullflags im Markt(EC, HG, SI, GC, CAD...)

      Die überkauften Breath Indikatoren sind wieder zurückgekommen und neutral oder sogar im kauf Bereich wie $trin.
      Höchstens noch 1-2 Konsolidierungstage, dann sollte der Push aber kommen.

      Ich poste mal den % Tages Durchschnitt vom $Trin & S&P500, ist ein gutes Marketiming instrument(immer im Zusammenhang mit allem anderen)


      Löschen
    2. nee hat ich jetzt nit bei wo reingestellt ... so nen chart ist denen nicht spannend genug, ausser man schreibt noch dahin: all in! und alles in fett :D

      NH NL Index ist auch gut zurueck gekommen letzte woche ... egal wie hauptsache die flaggen werden nicht zur falschen seite aufgeloest

      grml, grad aus meiner CC posi rausgeflogen KC mich auch am aergern ...

      auge auf ZC ZS ... kann man gut shorten denke ich sollten wa die highs noch einmal testen

      Corn sowings to hit 77-year top, soybeans a record

      Löschen