Mittwoch, 11. April 2018

11 April FDax nr7 Day - Trendpotential

Getsern nr7 Tag im FDax, keine noch so negative Nachricht konnte in beeindrucken. Wir haben an der unteren Trendlinie eröffnet am Support und nach einem höheren Tief auf kurzfristiger Basis, wurde der POC angelaufen.
Ein Ausbruch Up aus dem nr7 Day sollte ihn in den Bereich 12460 führen können, oder sogar in Richtung des Weekly 20em 12500.

Ein Ausbruch Down kann das Gap Close 12242, aber der Markt wirkt wirklich sehr stabil.




FDax: Weekly, Daily, 60min

10:22 Uhr:
Ausbruch down aus der Morning Range, aber scheint richtig nicht anzulaufen

4 Kommentare:

  1. Moin! Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ein Down-Ausbruch während der Handelszeit stattgefunden hat. ;-) Entweder Gap-Down und ein Strich runter bei dem man nicht mehr reinkommt oder Fehlausbruch down.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ray

      Doch, das gabs ein paarmal im letzten Monat, 22, 26 & 27 März zum Beispiel.

      Löschen
    2. Aber heute extrem wenig Volumen, lange nicht mehr so geringes Volumen gesehen. Wartet der markt auf irgend etwas? Was steht heute noch auf dem Programm. Die Draghi Rede?

      Löschen
    3. Naja, die geopolitische Lage mit Entscheidung über Angriff auf Syrien hat das Potential zu einem Atomkrieg. Oder hoffentlich zu einer Entspannung durch eine friedliche Lösung.

      Löschen