Dienstag, 24. April 2018

FDax mit Goova Gap, aber im 3 Day BO Fenster

Wir haben ein 3 Tages BO Pattern geformt, aber solange hier kein deutlicher BO erfolgt, bleibt der Markt ein Range Markt und die besten Trades sind Reversals an den Rangegrenzen, oben die 12630 unten aktuell die 12540. Das ist die untere Trendlinie des Uptrendchannels seit gestern.
 




FDax: Daily, 60min


Nasdaq Tick Channel:
Sidewaymarkets hatte mal wieder einen sehr guten Read auf den Nasdaq:
Warten auf den Fehler(nH) und dann den Channel einmalen und den oberen Channel abverkaufen.
Besonders den letzten Sell am Channel hätte ich normalerweise nicht riskiert, nach dem das gestrige Low schon getestet wurde. War gleichzeitig ein 5min nr7 Bar Ausbruch.

Kommentare:

  1. Moin,
    FDAX weiterhin mir rel. Schwäche ggü. EuroStoxx 50;
    bei >630/650 mit Volumen droht wohl kleiner squeeze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht so aus, als würde er das Vorwochenhoch testen oder ruasnehmen. Ist nur die Frage wie tradet man das. Vielleicht gibt es ja noch
      eine 1min Vola Ausbruchsituation

      Löschen
    2. Mist schon durch, bei ADX 17 war Schluß

      Löschen
    3. evtl. nachmittags nochmal neuer Anlauf...Volumen war da beim kurzen Überschreiten der 650 keines dahinter ...

      Löschen