Montag, 23. April 2018

18 April FDax Taylor Buy Day, aber Hochs zuerst, weiterhin im Trendkanal Up

Nach 2 Tagen Down, haben wir heute einen Taylor Buy Day, allerdings mit Hochs zuerst im Markt, das ist natürlich ungünstig für das Setup. Wir haben das untere Ende des Trendkanal auf 60min am Freitag getestet und es wurde sofort wieder hochgekauft, trotz schwacher US Märkte. Der Bereich 12480-12500 ist nun sehr wichtiger Support, der darf nicht unterschritten weren auf Tagesbasis, sonst könnte die leichte Daily Sell Divergenz ins laufen kommen. Weekly noch im Uptrend von der Weekly Buy Div, aber nun mit 2 nr7 Wochen, wenn es nicht bald einen weiteren, droht das Momentum hier zu erlahmen.
Ein dynamischer AUsbruch über 12600, am besten noch über die 12620 wäre ein Signal für ein Ende der kurzfristigen Korrektur und ein erneutes Anlaufen des oberen Trendkanals auf 60min ist dann wieder möglich.

Insgesamt muss man wohl am besten warten, bis diese Range gebrochen wird. Dazwischen herrscht hauptsächlich Spikey Rangeaction.

Pulver trocken halten, bis zur Entscheidung.

Die Gap Eröffnung war am Rande eines Goova Gaps, da außerhalb der 80% Value Area.





FDax: Weekly, Daily, 60min


09:42 Uhr:
Hmm...das ging ratzfatz...aus der hohen Gap Eröffnung in den angesprochenen Key Support 12475-80
Abwarten ob sich hier agressiver Support zeigt, oder ob es zu einer flachen Bearflag kommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen