Donnerstag, 26. April 2018

26 April FDax mit 60min Bearflag

Im FDax ist die Zone 12470-90 ein entscheidendes Hindernis, das ist die Unterkante des 3 Day BO vor ein paar Tagen. Darunter ist der Markt weiterhin short, solange diese Marke nicht per Stundenclose, oder noch besser Tageschluß überwunden wird.  Die gestrige Rally war zwar dynamisch, aber in einer 3 welligen abc Form Up. Weekly hat nun auch das Potential wieder nach unten zu drehen, alledings ist der Oszi Hook noch nicht erfolgt.

Der 1. Test dieser Resist Zone heute Morgen zur Eröffnung wurde sofort abverkauft und wir haben ein Hoch zuerst im Markt. Sollte sich ein nH auf 5min formen können unterhalb der 12450-60, ist das nochmal ein Short Sell. Die 12416 ist Volmennode und ein Supportlevel, hier stehen wir aktuell und hoffentlich bringt sie den Dax nochmals hoch für das 5min nH. Man könnte hier sogar einen Long Scalp versuchen mit engem Stopp.

Interessanter ist aber der short in ein nH auf 5min. Sollten wir sogar früh die 12470 nochmals anlaufen, kann man hier nach einem Countertrend Short Einstieg suchen.

Heute noch EZB Sitzung und Zinsentscheidung. 



FDax: Weekly, Daily, 60min

09:14 Uhr:
Leider Tiefs zuerst aus der Kasse, das macht shorts nun schwieriger. Optimal wäre ein früher Push Up und dann den Down Move zu traden in die 13980-90.

Das Tief lag interessanterweise genau auf der höhe des TT vom Dienstag. Rein Chartechnisch eine inverse sks auf 30min 

09:24 Uhr:
Power, gut möglich das  wir tatsächlich eine inverse sks haben im Markt.

09:41 Uhr
12450-55  gute exitzone oder TG Zone für den Countertrend über der 12470

3 Kommentare:

  1. Moin,
    und wieder intraday rel Schwäche DAX ggü EStoxx50...habe aber heute leider keinen short gewagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Rota

      woillte noch das nH im Bereich 50-55 shorten, wie geplant aber ging mir zu schnell, bzw. Limit dann nicht mehr gefillt

      Löschen
    2. war genau am 60min Grail Sale im XDax und an der Volumennode 12453, zefix

      Löschen