Dienstag, 17. April 2018

17 April FDax Trendchannel Up weiterhin, mögliche abc Down Korrektur

Der Dax weiterhin in seinem Trendchannel up. Möglicherweise formen wir eine abc Down in den unteren Trendkanal. Da gibts wenig zu sagen, sollten wir im unteren Trendkanalbereich, 12370-80 Support formen, dann kann das abc Down vollendet sein und wir können wieder nahc oben laufen. Sollte der Bereich 12370 nicht halten, beginnt es lkangsam gefährlich zu werden, dann kommt langsam das offen Gap im Bereich 1262 ins Visier.

Euro mit Push über VTH nach dem nr7 BO gestern, gute Zone um Gewinne mitzunehmen oder TG Bereich. hat Low ADX auf Daily, kann also auch noch mehr kommen, aber tougher Widerstand.

Spanend auch Gold, hat heute Morgen ein ABC Down vollendet aauf 15min und hat ebenfalls nr7 Tag. Der Kurs sprang schon kurz vor 8 Uhr an, aus dem abc, ich hab da leider den Entry verpasst, aber mal sehen, ob wir nach dem Test der Downlinie bei 1351 einen Rücksetzter sehen, für einen neuen Einstieg.


FDax: Daily, 60min

09:58 Uhr:
Leider nicht ganz bis zu unteren BB und Gap Close ran, dannn machtvoll hochgezogen. Das abc Down auf 60 scheint zu stehen. Das würde Up Ziele bis 12530+ eröffnen.

Gold unten raus aus seinem abc, Setup hinfällig. 

17:05 Uhr:
Kann ein ganz brutaler tag für die Shorts werden, US Märkte mit Goova Gap 6819 sollte minimum für den Nasdaq sein. 20sma P/C auf auf Jahreshoch

Wenn da keiner dazwischenhaut, ist jeder Pullback mit neuen Tick Low´s ein Buy

FDax jetzt oben am Trendkanal, konsolidierung zum 15min ema? Kann auch entlang creepen

18:02 Uhr:
Push an die 17-19 im Nasdaq Exit zone, aus dem Tick Low Buy

Kommentare:

  1. Moin,

    sieht aus wie ein z-day nachdem trendday down gestern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider etwas wenig Range Expansion für einen Trendtag Down gestern. Aber BB Ansatz ist in diesen Markt, keine so schlechte Idee. Allerdings die Eröffnunhg hoch und sofort abverkauft, könnte auch gut auf einen Test des gestrigen Tiefs rauslaufen.

      Löschen