Freitag, 20. April 2018

18 April FDax abc Korrektur auf 60min

Gestern wurde wieder stark konsolidiert im FDax und eine abc Down auf 60min ausgebildet. Die Marke 12535 ist nun ein wichtiger Dreh und Angelpunkt. Hier verläuft das Zwischenhoch und der kurzfristige Uptrend. Ein kurzes Unterschreiten der Marke ist erlaubt, aber dann sollte es für ein bullischer Szenario, schnell wieder darüber gehen. Nach 2 Downtagen ist die Möglichkeit eines Taylor Buy Days vorhanden, nach einer LV.
Wir die 12535 dynamisch gebrochen, dann kann ein Trendreversal eingeleitet werden, erstes Ziel Down ist die 12485.

Insgesamt war wenig Volumen zu sehen, die letzten beiden Tage, der Markt hat sich gut gehalten, trotz des Pullbacks in den US Märkten. Ein Ausbruch Up aus der abc Down, kann wieder zu einem Anlauf der 12650 führen.


FDax: Daily, 60min

10:08 Uhr:
Low Violation im XDax und hoch von der 12535
85 TG Zone, dann mal sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen