Montag, 16. April 2018

16 April FDax Keil auf 60min

Der Ausbruch aus dem 3 Day BO lief genau bis zum 161 Retracement, dann drehten wir abwärts und brachen die kurzfrsitige Aufwärtstrendlinie.  Wir sind aber immernoch im Aufwärtskeil auf 60min, der bei 12400 verläuft und haben mit dem POC bei 12450 einen starken Support im Markt.
Auf Daily bilden sich leichte Sell Divergenzen, allerdings muss das durch ein Preisbewegung DOwn erstmal bestätigt werden. Solange bleibt der Uptrend auf 60min intakt. Oben haben wir das Freitagshoch und 161 Restracement und die Volnode bei 12515 als ersten Widerstand.

Aktuell schiebt also die Weekly Buy Div, aber gegen die starken Widerstände im Bereich 12500-12550. Sowas führt häufig zu Rangebildungen und möglicherweise bleiben wir heute erstmal in der Range 12450-12515.

Die Frage ist, welche Volumenode zuerst angelaufen wird, aber da wir in der Vorbörse nicht die 12515 testen konnten, ist ein Anlauf der 12450 erstmal wahrscheinlicher. Hier können wir auf Kaufsignale warten, um einen Long Scalp zu fahren, sollten wir nicht mit Dynamik darunter brechen.





FDax: Weekly, Daily, 60min


10:06 Uhr:
Leider nicht ganz ran an die 12450, XDax mit abc Down hat schon fürher für support gesorgt.
Euro mit nr7 Ausbruch aus der engen Morning Range, sollte man nur TG nehmen aus den Ausbruchslongs, den auch low ADX auf Daily, nicht das hier was größeres unterwegs ist und man geht wegen ein paar Pips einen größeren Ausbruch verpasst. Man weiß nie wann ein Move aus einer Low ADX Zone aus Daily startet, hier hilft oft nur der Versuch jeden kleineren Ausbruch zu nehmen und zu hoffen, bei einem großen Ausbruch an Board zu sein.


10:32 Uhr:
Push in den Support BEreich, allerdings  starker trend Down aus der Eröffnung, mal abwarten, ob sich hier ein Boden bildet. Die 50 muss zumindestens schnell wieder zurück erobert werden. Die nächste Auffanglinie, der Downtrend ist erst im Bereich 12400.
Die Zwischenerholungen wurden für meinen GEschmack zu schnell abverkauft 

Dazu noch Talor Sell Short Tag und Sell Divs im 2 ROC. 12440 ist 3 DAY BO Level von letzter Woche, darunter beginnt die Fehlausbruchszone. Muss eigentlich hier halten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen