Dienstag, 8. Mai 2012

Euro Falsch Breakout unter 20 Tage Tief -> möglicher Turtle Soup Buy

Wir müssen allerdings vorher ein höheres Tief auf 120/60min plazieren!

Euro FX Future 6e: Daily, 120min




2 Kommentare:

  1. moin moin

    bin vor 15min long dort, 120min higher low, haste das dreieck im wkly aufn schirm? bei ner ordentlichen suppe koennten wa den ausbruch schaffen ziel daraus .372 in etwa haenge mit ner delta 1 posi und nem bull spread dran ....

    mfg

    ORBP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sach

      Ich war long aber nur scalp Gewinn, da so eben gestoppt. Das Dreieck habe ich auf dem Radar, aber die Währungen liegen aktuell da wie ein toter Fisch im Wasser. Euro und CAD besonders. GBP sieht noch am interessantesten aus.
      Ich beibe beim SCalping und versuche immer eine kleine Teilposi mit BE abzusichern falls doch mal Bewegung reinkommt.
      Im Euro ist die Tagesrange (ATR über 20 Tage) so gering wie im seit Nov 09 und September 07 nicht mehr. Jedes mal folgte ein 2000 Pip Move...
      Ich denke ich warte mit größeren aktivitäten auf einen Ausbruch, es bleibt immer noch genug Zeit um eine gute Bewegung mitzunehmen.

      Löschen