Dienstag, 12. März 2013

Bund ID -> Ausbruchsmodus & höheres Tief auf 60min in Daily BullFlag

Bund ebenfalls Ausbruchsmodus und wir haben heute Morgen möglicherweise ein höheres Tief auf 60min plaziert, das ist eine gute Basis für die Bullflag auf Daily. Der Oszi ist im neutralen Bereich und kann jederzeit hochdrehen.

Bund: Daily, 60min


Update 09:26 Uhr:
5min Bullflag am TG Ziel hier 142,80+



Aufgrund der vielen Kommentarbeantwortungen kommt das Live Trading viel zu kurz, ich versuchen das wieder stärker in den Fokus zu rücken, das ist ein wichtiger Bestandteil, analysiert werden kann hinterher

Long bleiben mit dem Rest, entweder am Einstand oder Breakeven on Balance

Update 10:22 Uhr:
Morning Range High 142,64
Ich arbeite Stopp 142,62. Das ist 1Tick Risk auf die ursprüngliche Gesamtposition. Ich will die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen. Bund hatte 6 Tage von High zu Low, muss doch auch mal wieder ein Up Close drin sein, bei der Liquiditätslage

Update 10:34 Uhr:
Stopp 142,72
jetzt oder nie...


Update 10:48 Uhr:
nächster Stopp ~142,96-99
Gute TG Zone um 25 Ticks einzustreichen
Stay Long mit dem Rest
Stopp 142,76
Target ~143,10
Zur US Bond Market Eröffung sollte man 80%  flat sein und nur noch Rest Postionen im Markt haben.

Update 11:22 Uhr:
Exit 143,02
+30Ticks

Kommentare:

  1. Tja, da habe ich nur hinterher geschaut ...

    Gruß

    ISO

    Fokus live trading finde ich SEHR GUT... gerade beim FGBL :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Marco!

      War aber echt knapp mit dem Stopp!

      Löschen