Freitag, 15. März 2013

FDax Trendtag Up -> Z-Vormittag & neue 60min Bullflag

Gestern gab es einen Ausbruch aus der Multibarrange und einen Trendtag  Up im FDax. Heute Vormittag nun Z-Tag, der Markt sollte ausschwingen und eine neue 60min Bullflag formen.

Nach einen Ausbruch aus einer Range muss die Shortseite immer mit sehr viel Vorsicht betrachtet werden. Wir haben keine wirklichen Widerstände bis zum ATH im Markt. Ich persönlich würde versuchen die Longseite zu bevorzugen. Allerdings gibt es am Verfallsvormittag selten einen echten Trendmove, es spricht also viel für eine Z Konsolidierung.
Wenn die 60min Bullflag vollendet ist, kann es auch am Nachmittag bereits einen neuen Anlauf in Richtung ATH geben.

Der 1 frühe Push down in die Support Zone 8060 ist eine Long Chance!

Leider habe ich heute sehr wenig Zeit, aber ich werde trotzdem versuchen ein paar Updates zu bringen!


FDax(Juni):DAily, 60min

Update 09:37 Uhr:
Bollinger System ist Long 59
mit Stopp 38

Danger!
Das System hat hohen Risk Faktor!

Update 09:43 Uhr:
Der diskretionäre Trader kauft besser bei einer buy 3-5 Div möglicherweise im Bereich 45-50 nun!

Update 10:03 Uhr
Das BB System arbeitet nun mit Stopp 61
Ziel 71,5 lmt nun

2 Kommentare:

  1. moin moin ... falls de noch zeit hast

    SB K3 interessant ... ZC K3 IDNRx .... CC sowas wie ne flagge

    AntwortenLöschen
  2. Stopp 61? sicher 51... oder?

    AntwortenLöschen