Dienstag, 19. März 2013

Cocao Taylor Buy Day & Higher Low Daily & 3 Pushes down in abc Korrektur

Und dann noch Weekly Buy Div....Nuff said!

Ein 30min Bullflag ist ein long Add, oder Neueinstieg, wer nicht bereits Long ist.
Support 2090-2100
Stopp unter c

Cocoa: Daily, 30min

Kommentare:

  1. Hallo RT!
    Ich finde es interessant, Dass deine im Dax gehandelten Setups auch auf ganz andere Märkte übertragbar sind… Screenst Du täglich die Charts diese Märkte manuell oder per Software? Und welche Märkte stehen bei Dir auf der Watchlist? (Markt = auch z.B. „Cacao“)

    Danke für die tollen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides!
      Ich screene die Märkte nach bestimmten Signalen, wie z.B. Ausbrüchen, Trendmode, nr7/ID Patterns usw.

      Viele Märkte sehe ich ich mir auch im Chart an. Tradestation bietet da herrvoragende Möglichkeiten!

      Bis auf wenige Ausnahmen wie Lumber, O-Saft usw. stehen die meisten Futuresmäkte auf meiner Wathcliste und ca. 150 Aktien die für kürze Zeiträume in Frage kommen.

      Löschen
  2. moin

    ich bin gestern durch inkompetenz doch glatt rausgeflogen ... naaargghhh ... bin ueber 4h chart wieder rein heut ... so ne ueberfluessige kosten erhoehung ... das ganze weil ich vor geilheit freitag noch verdoppeln musste *laugh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorm WE noch verdoppeln? Nerven hast du ja! :)

      Ich hoffe nur, wir brauchen nicht noch eine Low Violation heute. Da könnte es für den Stopp eng werden.
      Aber wenn heute nicht up, wann dann?

      Löschen
    2. nun ja freitag sah es mal ganz nett aus, ich geil wie harry, rein und sl unters tief der woche ...


      wenn se heut nit gehen dann machen se auf KC ... tief tiefer und noch viel tiefer

      Löschen
    3. Tja, Alter schützt vor Geilheit nicht! :P

      CT läuft am besten und grad da bin ich nicht mit dabei. Da hast du einen guten Fisch an der Angel!

      Löschen
    4. jo ich warte dort noch auf doppeln verdreifachen etc ...

      Löschen
    5. was auch ganz gut geht ist ZC ... eben mal bissl gewinn mit genommen sl weiterhin even => posi im plus ... werde da aber weiter die posi aufbauen

      Löschen