Montag, 23. September 2013

S&P500 Index mit 3 Pushes up auf Weekly?

Da ich nun nochmals 1 Woche in Urlaub bin, ein Weekly Chart zu S&P500.

3 Pushes Up auf Weekly? Brauchen wir eine ausgiebigere Korrektur?

Noch gibt es kein Tieferes Hoch auf 60, aber es ist deutlich Wahrscheinlicher geworden, das eines kommt demnächst!

Viel Glück inzwischen!


Kommentare:

  1. Alleine mir fehlt der Glaub an eine größere Korrektur. Don`t fight the FED. In welcher Größenordnung wären Korrekturen unproblematisch für den Uptrend?

    Danke für die Antwort aller kundigen User hier im Blog.

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja keine größere Korrektur werden, vielleicht gehen wir erstmal nun zwischen 1600 und 1750 seitwärts.
      Im Chart ist der dominante Aufwärtstrend eingezeichnet und der ATH Supports aus 2007 bei 1575. Dort befindet sich super Support und ist völlig unbedenklich für den langfristigen Trend-

      Nicht vergessen, 3 Pushes sind erstmal nur ein Warnsignal!

      So long...

      Löschen
  2. Hi RT

    viel Spaß im Urlaub.

    LG
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo rt,

    auch ich wünsche Dir einen schönen, vor allen Dingen erholsamen Urlaub!

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, auch von mir alles Gute & viel Spaß ...

    ... durchhalten :)

    Gruß
    ISO

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub: "Du hast es jut..!"

    LG FF

    AntwortenLöschen