Dienstag, 1. Oktober 2013

Euro Breakout aus Multi Day Coil & Daily Bullflag -> 5min Bullflag ist Einstieg

Hallo

ich bin noch unterwegs zurück nach D, aber aktuell eine interessante 5min Bullflag im Euro. Diese ermöglicht den Long- Einstieg in den heutigen Ausbruch im Euro!

Update:
Breakout leider gescheitert im Euro, die 2 Option australischer Dollar leider ohne Pullback....

Kommentare:

  1. hi rt, cool dass du dich sogar aus dem (Noch-) Urlaub meldest, ich hoffe du hattest eine schöne, entspannte Zeit. Aus meiner Sicht war der beste Trade unter Potential und C/R Gesichtspunkten der Grailbuy im Dax auf Daily TF (8550). Ich habe nur keinen rechten Plan wie lange man diesen Trade laufen lassen soll, bei Linda habe ich folgendes gefunden "Target is retest of most recent high ", das wäre demnach ein Test der 8750, daran glaube ich eigentlich nicht. Falls du später Zeit und Lust hast, könntest du ggf ein paar Sätze dazu schreiben. danke und gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obs ein Grail Buy war am 20ema kann ich "von hier" aus nicht genau sagen(ADX > 30?), aber unser 8565 Support mit dem 20ema zusammen, sollte und war für ein paar Pips gut.

      Löschen
    2. Gap Close zur Vorwoche sollte TG Zone sein...

      Löschen
  2. Hallo rt,

    na, gut erholt? Wo warst Du denn? Hoffe, Du kommst gut durch...

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin

      ich war nochmals Surfen in Portugal und der Rückflug sollte kein Problem sein. ;)

      Ich hoffe dir machts noch Spass, dich in die Thematik weiter rein zu arbeiten!

      lg
      rt

      Löschen
  3. Hi,

    oh, das hört sich ja gut an! Surfst Du schon länger? Nee, Rückflug sollte dann wirklich kein Problem sein ;-) Habe irgendwie hinein interpretiert, dass Du mit dem Auto unterwegs bist...Ja, arbeite mich noch fleissig in die Thematik ein, soweit es die Zeit zulässt. Habe mir jetzt auch ein 2-Wochenseminar gebucht/gegönnt und freue mich schon sehr. Hoffentlich findet es auch statt...Schade eigentlich, dass Du keine Seminare gibst. Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen