Freitag, 4. Oktober 2013

Silber medterm Tradingchance bei Ausbruch up aus 120min 1. Flag

Im Silber gibt es nach dem Fehlausbruch zur Downside nun Daily Buy Divergenzen und auf Weekly haben wir Potential für ein höheres Tief und der Weekly Ozi ist wieder im neutralen Bereich. Wie immer bei höheren Tiefs muss man erst auf die Bestätigung warten und das kann der Ausbruch aus der 120min 1. Flag sein!

Silber: Weekl, Daily, 120min

Kommentare:

  1. Silber an der Abwärtstrendlinie. Spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Wie siehst Du aktuell Silber? Kurze Konsolidierung oder erneut längerfristige Schwäche?

    Lg Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausbruch war eine Eintagsfliege und nun wieder zurück in der Range. Sollten wir ein hT auf Daily schaffen können, dann hätte das Weekly Szenario weiterhin bestand. Aber aktuell ist es für mich neutral, kein Setup.

      Löschen