Dienstag, 15. Oktober 2013

Coffee ID und Daily Keil -> Bereit zum Upbreak aus Monthly Buy Div?


Coffee mit 2. höherem Tief auf Stundenbasis. Wenn wir die 118 knacken können sollte der Zug ins rollen kommen.

Coffee: Weekly, Monthly, Daily, 60min


Kommentare:

  1. aus der perspektive hatte ich mich KC noch nit genaehert .... ergebnis aber das selbe quasi .... long und leinen los ... im dly auch nen new momentum high bei mir jedenfalls .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Up Versuch Mitte September brauchte noch höhere Hochs im Oszi und wurde auch vom Trend vernichtet. Bei den massiven Trends in den Commodities muss man ja immer vorsichtig sein, lieber mitgehen im Zweifelsfall.

      Aber die Phalanx ist deutlich aus dem Gleichschritt nun, wenn man sich CC, S, W ansieht. Da sollte doch im Coffee auch was kommen können...

      Löschen
    2. jop denke, fundamental sind wir auch inner unteren region .... problem sehr hohe lager bestaende bei KC .... aber 3mal hintereinander eine sehr gute ernte .... hm nee unwahrscheinlich ....

      Löschen
  2. Mal ne doofe Frage, aber wie würdet ihr Kaffee handeln, wenn nicht mit dem Future? Hab schon vor monaten mal nach OS geguckt aber wird nix richtiges angeboten - wär euch für infos dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, CFD's?

      Wie sind da die Spreads?

      Löschen
    2. Für Neueinstieger im Commodities Bereich will ich hinzufügen, das der KC Kontrakt etwas "schwerer" ist mit Tick size $18,75 und I. Margin $7560, man muss also das Risiko wohl dosieren.

      Gute Übersicht:
      http://www.deifin.de/fukontrakte.htm

      Löschen
    3. cfd´s .... ich nehme ko´s dafuer .... ganz konservativ .... ist ja auf lange zeit ausgelegt und hab wenig lust zu rollen ....

      Löschen