Mittwoch, 11. Dezember 2013

Fdax 3 Tages BO & 120min Dreieck -> droht das nH auf Daily oder ein neues hT auf 60min?

Wir konnten gestern nicht die obere Dreiecksbegrenzung brechen und dann erlahmten die Kräfte und im Zuge negativer Nachrichten der Downausbruch aus der oberen Range unter die 9150. Nun ist es spannend zu sehen wie wir an der unteren Rangekannte funktionieren und ob es einen Ausbruch gibt.

Wir habe einen Taylor Buy Day nach Low Violation, allerdings wird der vom 3 Tages BO Pattern dominiert, wir wollen uns also einen dynamischen Downausbruch nicht entgegenstellen sondern mitgehen. Heute Morgen vielleicht eine Art Z-Vormittag nach der Trendaktion gestern Nachmittag.

Sollten wir die untere Rangebegrenzung halten, dann kann der Taylor Buy Day aktiv werden und wir wieder  zur Rangeobergrenze laufen. Eine Low Violation(LV) hatten wir nun bereits und ein höheres Tief auf 5/15min könnte die Sprungzone für die Upside sein.


Fdax: Daily, 240min


10:23 Uhr:
Fdax long 9102
Stopp 9094
1min Buy Div ins gestrige TT Support, das 5min hT?


10:27 Uhr:
TG hier auf der 9115
+13P
Hmm, News? Ging ja sehr easy...


10:30 Uhr:
Stopp 9102 BE
Den Ausstieg 9120+ verpasst leider...


10:55 Uhr:
Exit 35
+33P
Wie gut das ich den Austieg auf der 20+ verpasst habe :)

Kommentare:

  1. Moin :),

    unglaublich deine Leichtigkeit, weiter so, 1/3 würde mir persönlich reichen

    AntwortenLöschen
  2. Was los hier... ?? Is ja voll ruhig die ganzen Tage.

    Joa... bis zur 8950 is nimmer weit.

    AntwortenLöschen