Freitag, 13. Dezember 2013

FDax Taylor Buy Day nach LV & 60/120min Grail Sales

Der Downausbruch aus dem Dreieck und nH auf Daily dominiert weiterhin und wir sollten einen Push unter gestriges TT in den Supportbereich 8980 sehen oder im Extremfall das Gap Close 8925 vom 24.Okt.

Über den Markt liegen 60/120min Grail Sales, darum ist jede frühe Rally ein neuer Short Scalp. Da wir aber eine Ausbruchssituation auf 15min vorliegen haben. müssen wir auf ein passenden Trigger wie 5min Sell Div usw. im Resist Bereich 9045-9060 warten.
Sollten wir zuerst die Unterseite angreifen, dann ist nach einem morgendlichen Flush unter gestriges TT, die Grundlage eines Taylor Buy Day gegeben und wir können einen Long Scalp fahren.


FDax: Daily, 15min, 60min


10:12 Uhr:
Ein weiterer Push up in den BEreich 9050 oder ein nH hier ist der Short Entry


11:07 Uhr:
Short 34
Stopp 43


11:09 Uhr:
Stopp 41


11:17Uhr:
TG hier 28
+6P
Stopp 34
Hmm, kaum Bewegung...

Kommentare:

  1. Moin, dafür im CL und 6E um so mehr Bewegung :)

    Juhu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur auf 5/15min Bars, kleine Flushes unter TT. Aber Volumen ist schon sehr dürftig. Ich werde ins WE gehen! ;)

      Machs gut, ISO

      Löschen
  2. Stimmt, Volumen eh dürftig und im CL vor 1430 absolut kein Thema ... stehe da auch nur an der Seitenlinie.
    6E hatte ich den entry short @64 ... habe aber @58 realisiert da wirklich wenig Musik die ersten Std im Markt war :(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Einfach mal DANKE für die tolle Arbeit hier.

    Soviel Zeit muss sein.

    AntwortenLöschen