Dienstag, 17. Dezember 2013

FDax 30min Bullflag nach Ausbruch aus ID

Im Fdax sollte der 1. Push Down in den Support 9120-9135 ein Buy in die 30min Bullflag sein, nach dem Trendtag up und Ausbruch aus ID gestern. Im Bereich 9135 ist lower BB und 9140 swing low des Abendhandels.
Wir sollten den Bereich 9200+ testen können heute, da wir Buy Divs im Oszi und 2ROC(RPivot im Chart) haben und somit Luft für 1-2 Up Tage, auch wenn das minimum Kursziel(20ema) für die Buy Divs bereits erreichtu wurde.

Ich denke wir formen einen breitere Weekly Bullflag über die nächsten Wochen, wir müssen den Anstieg aus 2013 auch noch etwas konsolidieren, vielleicht nur seitwärts.

FDax: Daily, 30min



09:01 Uhr:
Long 38
Stopp 08
Z-Day Trade
Weiter Stopp schwaches r/r aber hohe Wahrscheinlichkeit


09:20 Uhr:
long 9140 für den diskretionären Trade
hT 1min hier im Support
Stopp 36.5


09:22 Uhr:
Exit hier 39


09:23 Uhr:
Mal abwarten auf das nächste Signal, wir formen eine abc down auf 15min, ~9120 wäre c=a


09:29 Uhr:
long 9118,5
Stopp 04
50% Posi
schöner Flush in den 60min 20ema und abc down


Update 09:32 Uhr:
TG hier auf der 27,5
+9P
Stopp bleibt 04
Wir brauchen ein hT im 1'er hier, dann kann man wieder aufstocken


09:35 Uhr:
rebuy to 50% @25
Stopp 22


09:39 Uhr:
TG hier 32
+7P
Stopp bleibt 22


09:44 Uhr:
In der Supportzone hier, ein hT auf 5min oder Buy Divs sind wieder longs!


09:50 Uhr:
Exit 9139
+20P

Das BB System covert aktuell an der 9146 aktuell!
Korrektur: an der 9142

BB System: Für heute kann man froh sein, das eine schwarze Zahl da steht


10:11 Uhr:
Long 9120
Stopp 04
50%


10:19 Uhr:
Druck aus der Gerüchteküche, das sich Bernanke mit Tapering verabschieden möchte aus seinem Amt


10:28 Uhr:
Tg hier auf der 30
+10P
Stopp bleibt 04, Vola leider recht hoch


10:35 Uhr:
3 Push down muss halten, sollte er da hochkommen, dann können wir den Stopp bewegen



12:00 Uhr:
Stopp 9113,5

Kommentare:

  1. Moin rt,

    was meinst du mit BB System ""covert"", dachte ein Teil versucht du bei 9200+ zu realisieren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schon als diskretionärer Trader, das BB System handelt aber sein System long/short an den Bändern und cover am Mittelband!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch völlig ok, den 60min Swingtrade zu nehmen mit Entry hier und TG Ziel Gap Close und Rest übewr gestriges TH

      Löschen
  3. Siehe auch Trade Setups bei BB System

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Unterstützung. Das war es schon für heute.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. für mich is es der 5'er

      1. 9:30
      2. 10:15
      3. ?

      Löschen
  6. genau...hab nur gefragt weil ich den dritten push nicht geshen hab :-)

    AntwortenLöschen