Freitag, 22. Mai 2015

FDax mit 240min Bullflag nach intraday abc down & 3 Day BO

Wir haben gestern auch das minimal Ziel mit dem Test der Mittwochhochs bereist erreicht. Nun wird sich zeiegen ob wir die 11900 überwinden können und ein weiteres Auffwärtsbein ausbilden können, oder ob es im Bereich 11900 zu einem Doppetop kommt. Auf Daily haben neue Momentumhochs, das spricht dafür, das wir noch höhere Preise sehen werden.
Wir haben in den letzten 3 Tagen sogar einen 3 Day BO geformt und sammeln so nun Kraft für einen neuen Ausbruch.

Der Bereich 11800-11820 ist neben der 11750 nun entscheidender Support, der muss gehalten werden um den Uptrend am laufen zu halten. Die Obergrenze des 3 Day BO ist die 11900, können wir diesen Bereich nehmen, dann kommt die 240min Bullflag, deren Oszi gerade nach oben gedeht hat ins laufen. Brechen wir die 11800 und dann sogar die 11750, kann es einen Ausbruch Down kommen und einen 240min Sell Divergenz nimmt gestalt an. Dann ist auch die wahrscheinlihckeit hoch, das wir ein nH auf Weekly ausbilden.


Draghi um 10Uhr wenn meine Daten stimmen und gleichzeitig dazu Ifo, das kann schwierig werden. Nachmittags dann US Verbaucherpreise, in Phasen von Zinsüberlegungen ein sehr wichtige Zahl.

Man muss also heute auf der Hut sein und wirklich nur einen Trade nehmen der sich stark aufdrängt!

Gold hat gestern die 1202 erneut getestet und gehalten. Das ist nun eine wichtige Wasserscheide! Zum Gold gibt es auch bei ORBD eine gute Analyse


Yen nach Breakout am Dienstag aus Daily Dreieck nun mit 240min Bearflag und abc up, Weekly Oszi dreht gerade Down aus neutraler Position und langer Seitwärtslinie. Ein Short hier oben am Intraday abc Up ist spekulativ, aber ein außerordentlich gutes Risk/reward und enger Stopp.


FDax: Daily, 240min


09:45 Uhr:
3 Micro Pushes Down in ein 5min hT?
long 65
Stopp 54
50% Posi 


09:50 Uhr:
Stopp 66

und rausgeflogen aus der Lotterie...


09:58 Uhr:
long GBP hier 1,5658

stopp 40


10:47 Uhr:
gestoppt 40
-18


14:45 Uhr:
Die Spekulation auf die 240mi nBEarflag im Yen ist voll aufgegangen und nun bereits +50Pips vorne


Kommentare:

  1. Guten Morgen ein Zockerttrade Long ist ja eigentlich eine gute Wahl vor 10 Uhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche long hier und schaue ob ich genug Platz gewinne für einen BE vor IFO

      Löschen
    2. bin mal Long mit garantiertem Stop unter TT miniposition :)

      Löschen
    3. na mal schauen obs gleich ein 4er mit Superzahl wird oder der Spieleinsatz weg ist :))))

      Löschen
    4. die Lotterieziehung dauert aber lange heute, naja muss jetzt eh weg, stopp bleibt drinn und TP offen entweder wir stehen nacher über 11900 oder es gibt kein Mittagessen heute :))

      wünsche allen und RT ein schönes Pfingstfest

      Löschen
  2. bisher hält die Downtrend Linie vom gestrigen High

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja

      Wenn die 11850 nicht hält, steht wohl erstmal ein test der unteren Range an

      Löschen
  3. nachdem sie jetzt die Long Stops rausgekegelt haben , evtl. nun hoch ?

    AntwortenLöschen
  4. Moin Traders,

    FTSE100 lief ja die letzten Tage relativ schwach, heute da offensichtlich nchgeholt.
    Gerade setzt der Index zu Sprung auf ein neue Th an.

    Gruss,

    Burkhardt Loewenherz

    P.S. Und möge Pfingsten der Heilige Geist über euch alle kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Dax sowas von mau heute... wenn das jetzt hier genauso schlimm wird wie in den Amimärkten, dann Gute Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wohl viele schon unterwegs in den Pfingsturlaub. Wie ich heute morgen nachgesehen habe, sind auch die US-Börsen am Montag geschlossen.

      Löschen
  6. Und pling, da ist das neue TH im FTSE, gegen allen anderen Indizes.

    AntwortenLöschen