Montag, 11. Mai 2015

FDax Trendtag Up -> -Day & 30min Grail Buy

Die abc Down Korrektur auf Daily kann nun abgeschlossen sein und der Markt formt eine Weekly Bullflag mit Pullback zum 20ema. Die Beartrap letzter Woche führte zu Buy Divs auf 120min und 2ROC und diese Formation löste sich in einen Trendtag Up am Freitag auf.

Heute Morgen sollten wir einen z-Day sehen mit Supports am 15-30min 20ema, hier haben wir Grail Buys. Ein früher Push Down in diese Supports 11670-90 ist wie üblich eine Buy Gelegenheit und ein früher Push up in die 11770 Resist sollte eine Scalp Möglichkeit sein, am frühen Morgen.


FDax: Daily, Weekly, 30min


09:22 Uhr:
long 76
Stopp 30
Z-Day Trade!!!


09:24 Uhr:
Stopp 76 

gestoppt 76

Ich versuche Rebuy hier


09:32 Uhr:
Relong 71
Stopp 30 


09:38 Uhr:
Bis jetzt alle Kurse unter Open, wir brauchen nun dringend einen Push über die 11690  

TG hier @92
+21P
Stopp 45 


09:45 Uhr:
Exit 80% @ 705
+34P 
Stopp 75 


10:01 Uhr:
Relong 70
Stopp 30 


10:11 Uhr:
TG hier @80
+10P
Risiko miniemieren
Stopp 30 weiterhin

Bund schwach, das ist ein Risiko für den Z-Day Trade hier, da sollte man nicht zuviel riskieren. Die größte Gefahr für den rein technische Z-Day Trade ist immer ein outlier durch einen externen Schock


10:26 Uhr:
Relong 63 100%
Stopp 51 


10:28 Uhr:
Stopp 63 


10:29 Uhr:
TG hier @88
+26P
Stopp 70 


10:40 Uhr:
Rest gestoppt 70
+7P
sehr schade, ADX auf 5min nun bei 18, z-Day fast abgewickelt


 10:53 Uhr:
Achtung auf 1min hT nun hier


10:56 Uhr:
Relong 61
Stopp 49


11:00 Uhr:
Stopp 58 

gestoppt 58
-3P

Kommentare:

  1. Guten Morgen, würdest du nach Zielerreichung ( 5er 20MA) nochmal den Long am BB nehmen oder eher nicht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh denke weiterhin das der Bereich 11650-11680 guter Support ist. Solange der 5min über ADX ~15 besser über 18 ist kann man weiterhin long scalpen hier

      Löschen
    2. wichtig war das "Lebenszeichen" der Bullen mit Push zurück zum Mittelband!

      Löschen
    3. ja heute hat man schon gemerkt das es in dem Bereich support gibt, in den letzten Wochen wären wir immer gleich 100 Punkte runtergerauscht.

      Löschen
  2. jetzt tut er sich aber doch schwer von der 11670 loszukommen, halte mich erstmal zurück mit long

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    wäre jetzt ein hT 1min oder 5min Long?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings wird das schwierig bei diesen Rauschverhältnis den abzugreifen.

      10:26 Uhr war doch eine sper long Gelegenheit unten am Support und 1min 3fach hT

      Löschen
    2. bis jetzt Trend eindeutig down, stoppt jedesmal an den fallenden MA's im 5er

      Löschen
    3. Ja, Bund in Schwierigkeiten...

      Löschen
  4. die Euro Bonds weiter unter Druck, Bund schon über 100 pips abgegeben

    AntwortenLöschen