Montag, 11. Juni 2018

11 Juni FDax Daily Dreieck & 60min Dreieck

Im FDax sieht man nun klar, das wir ein Dreieck auf Daily formen, das 60min Dreieck hat ja schon länger bestand. Darin tanzen wir föhlich hin und her. Der erneute Test der abc Korektion Zone mit C 12628 wurde erfolgreich absolviert und seit diesem laufen wir in einem Tick Channel nach oben, dess untere Kanallinie heute mit dem Gap Down nochmals getestet wurde.
Wir haben unten also die 12605 und oben die 12925 als wichtige Dreiecksbegrenzung, dazwischen liegt eine Spike Noisezone.
Im Prinzip muss man warten bis ein Ausbruch erfolgt aus diesem Dreieck und für eine Richtungsentscheidung sorgen kann.

Der Tickchannel ist aktuell, das einzige Analyse Lement, das klar Struktur auf weist und sein measured Move liegt bei ~12900.

FDax: Weekly, Daily, 60min




FDax 400 Tick Channel:
Im XDax haben wir mit einem Goova Gap rröffnet und wenn das Gap hält, dann kann es sich als Island Gap Up erweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen