Dienstag, 19. Juni 2018

19 Juni FDax Goova Gap Down in den unteren Dreiecksupport

Nach 11 Tagen Oszi Upswing, hat der Daily Oszi nun auf Down gedreht und einen Fehlausbruch aus dem Dreieck hingelegt. Nun eröffnen wir mit einem Goova Gap am unteren Dreieckssupport auf Daily. Das war die letzten Woche sehr starker Support hier wurde immer wieder gekauft sobald wir an die 12600 randippten.
Ob dieser Support in einem ruiscth gebrochen werden kann, nach 500P Down, kann man schon bezweifeln. Wie üblich achten wir an einem Goova Gap Day auf einen Opening Drive oder eine Eröffnungsrange, die eine mögliche Trendrichtung aus dem Goova Gap anzeigt.

Support für den FDax könnte auch vom Euro kommen, der eine abc Up auf 60min und nun einen TSSD getriggert hat.




FDax: Weekly, Daily, 60min
09:39 Uhr:
Der BO aus der Eröffnungsrange lief gut, aber nun Tiefs zuerst, daher schwierig hier nochmals eine Bearflag zu traden.

10:30 Uhr:
Euro mit Break unter gestriges Tief, ist Ziel Zone für die EURUSD Shorts. Mich hat der Draghi Spike leider schon rausgeholt.  Das hätte auch eine schöne 5min Bearflag weren können um 10 Uhr, aber beim Euro gibt es sowas kaum mehr. Irgendeiner quatscht immer rein

US P/C Ratio unverändert Mega bullisch. Da fragt man sich schon, woher die Käufer immer wieder kommen





5 Kommentare:

  1. Moin, jetzt low ADX im FDAx 1er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesehen...lief 20P, aber nicht genommen.

      Löschen
    2. ich auch nicht... warte eigentlich auf neue short Möglichkeit

      Löschen
    3. Ja, schwierig, da muss das schon ein überzeugendes Setup sein. Ist mir fast zu Tief um zu shorten und für Long fehlt mir die nötige UP Fantasie nach dem Fehlausbruch. Allerdings 15min Grailsale erst bei 12670, da wären long schon ein paar Punkte zu machen.

      Löschen
    4. Na der 15er FDAX Grail Sale hat ja mal gepasst.

      Löschen