Dienstag, 26. Juni 2018

26 Juni FDax Trendtagdown aber auch mit Flush unter 12311

Gestern erneut ein Trendtag Down aus der 120min Bearflag, hat die letzten Stopps unter der 12311 geflushed. Die starkew Reaktion zum Schluß, lässt vermuten, das möglicherweise erstmal ein größere Erholung ansteht. Der FDax ist 1000P gefallen in 1 Woche. Erste bessere Resists kommen erst im Bereich 12350-80.
Zu agressive shorts sind wahrscheinlich nun zu riskant. Warten wir mal ab, welche Art von Erholung wir sehen.

Durch die starke Schlußerholung, ist es leider kein echter z-Day mehr.


FDax: Daily, 60min

09:54 Uhr:
Markt doch deutlich schwächer als erwartet, leider nicht mal die 12350 erreicht. scheint sich etwas tiefer ein zu rangen


11:23 Uhr:
5min Low ADX  BO über die 12311 Support Marke

11:32 Uhr:
short 11
Stopp 17
FBO 


11:34 Uhr:
TG 98
+13P
Stopp 10
Kommt der Downside BO nach dem FBO Up? 


11:40 Uhr:
TG 91
+20
Stopp 98 letzte 1/3 
Können auch leicht 2 FBO werden, zwischen Stein und Fels der Markt hier 

12:38 Uhr:
Push unter VTT ist Exit für shorts 


16:51 Uhr:
lol...Buy to cover auf der 68, das lassen sie mir jetzt stehen, oder wie? S1 ist 66, gibts ja nicht




2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie sich die nächsten Wochenkerzen bewegen.
    Die aktuelle Wochenkerze ist von einer inneren Trendlinie abgeprallt und könnte nun in einen strammen Aufwärtstrend übergehen.
    https://abload.de/img/inneretrendlinie4ujbf.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir sehen, der FESX mit einem potentiellen abc Down auf Daily, Weekly ist immer noch im Uptrend.
      Allerdings müssen erst 60min & 120min Grail Sales im FDax abgearbeitet werden, oder fehlschlagen.

      Gespannt bin ich auf die Amis, ob der starke Close, ein Reversal einleitet. ES ja mit 3 Day BO gestern, das ist normalerweise ein starkes Signal. Aber der Close war schon ein starker Conter.

      Löschen