Donnerstag, 21. Juni 2018

21 Juni FDax nr7 Tag & 30min Dreieck low ADX - BO Sutiuation

Gestern schwache Erholung und wir haben einen nr7 Tag und ein 30min Ausbruchsdreieck geformt. Eigentlich scheint ein Ausbruch Down nur logisch zu sein, nach der Bulltrapp letzte Woche. Allerdings haben wir starke Buy Bars unter dem Markt einals 12677 und dann die 12640. Eina Ausbruch Down kann also auch nicht zu einfach werden.

Einen Ausbruch UP steht da weniger entgegen, rein Chartechisch, wenn die 27720 geknackt wird.



FDax: Daily, 30min


10:08 Uhr:
Starker 5min Conter Bar von der 20 aus, Macht ihr irgendwie sorgen, das der wieder hochkommt. :(

10:31 Uhr:
Dauert etwas lang für eine Beaerflag, hätte schon brechen müssen


10:46 Uhr:
Stopp auf die 42 und mal weg vom Rechner. Entweder bricht er jetzt mal durch und räumt die Stopps unter der 12580 ab, oder halt nicht.
Dow hat auch seinen ID Ausbruch Down geschaft.

16:22 Uhr:
FDax an der 12518 Jahrespivot
P/C Ratio USA: Nur zur Erinnerung, auf Jahrestief, alle sitzen im Long Boot. Mir persöhnlich wäre es lieber gewesen, wenn der Abverkauf erst am Nachmittag einsetzt, nahc einem starken Vormittag, Hoch zuerst also. Ok, man kann es sich nicht immer aussuchen. Mal abwarten, ein wichtiger Punkt ist nun ein schwacher Close und ein ansteigender Trin, der ist aktuell unbewegt



8 Kommentare:

  1. Hi, hab gleich nach dem harten Abprall an der 720 geshortet und auf den down-Ausbruch spekuliert. Eigentlich wollte ich dann ein paar Tage nicht mehr hingucken...hab meinen Short jetzt trotzdem an der 580 gegeben. Ok, 140 Punkte sind trotzdem top, mal schaun ob ich mich heute noch ärgere. ;-)

    Nasdaq sieht im Tageschart nach GOOVA (über ATH!) aus....da könnten ruppige Tage anstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war ein gute Entscheidung....ich hatte es viel schwieriger....bin erst knapp unter 50 reingekommen, ich peile den Jahrepivont 12518 an

      Löschen
    2. Der Bruch der 12523 steh noch aus, ich denke dahin sollte er nochmals anlauf nehmen

      Löschen
    3. Covere auf der 37 mal die hälfte

      Löschen
    4. Short 63, kleine Trapp

      Löschen
    5. Ui, Stopp 63 für den ADD....sofort gedreht

      Löschen
    6. Top gedreht! Ich wollte nicht ins fallende Messer greifen. :-)

      Löschen
    7. Hmmm... alles gestoppt auf der 63

      Jetzt nochmals Short ist schwierig, die kaufwütigen Amis sind schon in den Startlöchern

      Löschen