Freitag, 29. Juni 2018

29 Juni FDax 2ROC Buy Divergenz & gestriges Tagestief nicht mehr vom FESX bestätigt

Der Downchannel im Intraday Dax, konnte keine Rotation des Channeltiefs mehr anlaufen, der Eurostoxx50 hat das neue Tief unter VTT des FDax nicht mehr bestätigt. Der FESX mit höherem Tief nun und einem ABC Down aud Daily. Der Daily Oszi im FDax ist massiv im überverkaufeten Bereich und versucht jetzt nach oben zu kommen, bis zum neutralen Bereich sollte das mindestens 4-6 Tage dauern,  so ist der 3/10 Oszi eingestellt. 8-12Bars für einen vollen Swing(Es ging 10 Tage Down im FDax) und 4-6 Bars für einen korrektiven swing zu neutral.
Auf 240min haben wir eine Buy Div, allerdings im Bereich 12330 den 20ema des 240min und der zeigt einen Grailsale, allerdings nach Buy Divergenzen und gegen Oszi Swing auf Daily, der nun wieder up swing. Als technisch kein wirklich hochwertiger Grailsale.

Schwer zu sagen, ob es nun bereits zu einem Befreiungschlag kommen kann, aber ein Rücklauf zur 12350 oder sogar 12400 erscheint locker im Bereich des möglichen.

Zutrag:
Das wir das Gap auf der  12060 nicht geschlossen haben, stört mich sehr, bei dieser Downdynamik hätte das möglich sein sollen. Vielleicht müssen wir da nochmals runter, wenn die Buy Divergenzen abgebaut sind.



FDax: Daily, 240min






09:00 Uhr:
Im Tick Channel Up ist zu sehen, das wir nun 3 measureds Move up haben, mit gleicher Länger im Bereich 12289. Der Channel sitzt auch nicht besonders gut, aber ein Pullback zur unteren Kanallinie, wäre ein möglich Long Punkt, am besten nach einer abc Korrektur. Zone 12311-20 erster Key Resist, das ist April Tief

VWAP von vorgestern bei 12271, erster Unterstüzungbereich

FRAGE!!!!
Kann jemand den FDax bei IB handeln? Bekomme hier eine Fehlermeldung 

Hat mich gerade 30P gekostet, der scheiss 


10:26 Uhr:
 R1 hält noch den Deckel drauf, FESX hat das gestrige TH schon genommen. Kann der FDax folgen?

10:50 Uhr:
Ja, schade, kein Pullback mehr vor dem VTH 

11:27 Uhr:
Die 5min Sell Div nach dem kleinem Push über VTH hätte mach wohl nehmen können/sollen. Kleines 1min nH ist da aufgelaufen. Aber am liebsten wäre ich natürlich noch long gekommen mit Ziel VTH. Hatte auf der 12319 abgefeuert, aber Order abgelehnt von IB, wegen technischer Probleme. Bis ich dann auf die Tradestation gewechselt bin war er schon weg über 13100, da konnte ich ihn nicht mehr nehmen

12:30 Uhr:
irgendwelche News?
 

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Gedanke war nicht schlecht...R1 war 51 mit 23P Stopp(12374) hättest den Move abgegriffen. Ist in meinen Minuten Charts(rechts)immer Gelb markiert. Weiß ist der Pivot, untere gelbe Markierung ist S1, blau VTH, rot VTT. Grün aktueller Kurs.

      Bei Interesse kann ich auch ein Glossar über die Charts erstellen.

      Löschen
    2. "Bei Interesse kann ich auch ein Glossar über die Charts erstellen."

      ich hab Interesse :)

      Löschen
    3. Ok, werde ich dann bei Gelegenheit mal machen. :)

      Löschen
  2. "12:30 Uhr:
    irgendwelche News?"

    Ich hab Mittagspause gemacht :)

    War aber dann wohl:
    TRUMP IS SAID TO TELL ADVISORS HE SEEKS WTO WITHDRAWL: AXIOS

    AntwortenLöschen
  3. So da bin ich wieder.
    Ja gerne...

    AntwortenLöschen