Freitag, 15. Juni 2018

14 Juni FDax Trendtag Up z-Day & 15min Grail Buy & Verfallstag

Massiver Trendtag Up, darum heute z-Day & 15min Grail Buy im Bereich 13100. Der Bereich 13080-13100 ist genereller Support. Mit den z-Day muss man allerdings am 3-fachen Verfallstag etwas aufpassen, hier ist die Trefferquote nicht so gut, wie an normalen Tagen. Halbe Positionsgröße ist ein gute Idee, oder auf Bestätigung wie 1min Buy Div, oder hT warten.


FDax: Daily, 15min


09:05 Uhr:
13120 TG oder Exit Zone nach dem Buy in unseren Support

Kleiner Supportbereich der gestrigen Bullflag,  an der 13084 wurde gestern kurz vor Xetra Close  gekauft. Genau nochmals angelaufen heute


3 Kommentare:

  1. Moin,
    das ging ja fix... habe zwar zu viel liegen gelassen, aber für einen vier Minuten Trade will ich mal zufrieden sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch...aber passt~30P hier mitzunehmen, ist voll in Ordnung für nen Z-Day. Ich hatte Exit Orders an der 120 und 130, obwohl ich mir schon voeher überlegt hatte, ob ich auf Gap Close XDax gehen sollte, aber hätte ja nochmals runter kommen können für einen 2 BB Buy.

      Plan abgearbeitet, nur das zählt :)

      Löschen
  2. Moin, wie ist Deine Einschätzung zum EUR? Nehmen wir letztes Tief raus?

    AntwortenLöschen