Montag, 25. Juni 2018

25 Juni FDax ID & 120min Bearflag

Am Freitag wurde noch unser Short Bereich 12580 abgelaufen und fast der 120min Grail Sale, der 120min Oszi ist gereade auf Down gedreht. Ob es ein komplettes neues Abwärtsbein geben kann, oder nur einen kurzen Test, muss man abwarten. Im Bereich 12490 ist auf jeden Fall TG Ziel für den 120min Grail Sale.

FDax: Daily, 120min


09:30 Uhr:
Do Tief war 12331, das solten wir doch wohl rausnehmen können


09:46 Uhr:
12467-80 ist Resist nun 


10:01 Uhr:
IFo schiesst in drüber, aber nun wieder unter FDax Open. Ich kann nicht ganz glauben, das wir die 12331 nicht rausnehmen, ist nur die Frage wie. 

11:06 Uhr:
gutes TG Ziel hier beim Push unter 12400
ES an einem enorm wichtigen Support 2740 nun. 

Es droht der Trendbruch im ES, wir haben ein 3 Day BO Setup, was neutral ist, aber BO Potential hat. Die 2751 im Chart ist 61,8% Retracement der Downbewgung im Februar, wir sind bereits drunter. Das ganze sieht aus wie eine WW, die blaue Linie wäre das Kursziel. Ich bin kein Experte für WW`s, ich seh die immer erst hinterher. Aber Linda ist darin sehr gut und die Bewegung aus der 5 ist immer sehr dynamisch.  
Die 2740 ist also ganz wichtig, bei 37 ist noch ein offenes Gap. Das Problem heute, wir können eine Goova Gap Eröffnung bekommen, kann also sein, das die Amis sich nochmals aufbäumen und das Gap Down gekauft wird, ist ja sehr typisch in US Aufwärtstrends.
Zum Thema aufbäumen, das wäre in der P/C Ratio Betrachtung(fast auf Januar Tief), vermutlich die letzte Kugel im Lauf der Amis. Wenn da dann der Markt nicht Up läuft, dann droht ein kleiner Kollaps


17:04 Uhr:
Das lässt sich ja mal gut an, was wir jetzt noch brauchen sind neue Tiefs im ES bis 18 Uhr.


17:34 Uhr:
Hier kommt er, Push down in den EU Close...Cover Zone....oder 70-80% TG

17:44 Uhr:
Genau nach Fahrplan...das Algo Feuer im ES hat erstmal aufgehört, mal sehen wohin uns die Gegenbewegung bringt, aber 19:45-20 Uhr können wir vielleicht einen weiteren Angriff fahren

20:35 Uhr:
Punkt genau um 19:45 das abc Up und neue shorts. Test der Vormittagstiefs Tiefs ist die TG Zone hier, Rest geht MOC. Das kann man heute versuchen denke ich


21:30 Uhr:
Wieder short hier24 NQ Stopp 30, 09 ES Stopp 11, engere Stopps für alles

21:32 Uhr
BE Stopps für alles

21:34 Uhr:
ach Menno, alles BE geflogen :(



4 Kommentare:

  1. Moin! War ein schöner Abschüttler gerade....sollte einige Shorties losgeworden sein. Jetzt freie Bahn runter. Bis 12070 sind einige Gaps offen.....darf er gerne in einem Rutsch closen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erinnert mit an den 21.6, da wurde ich ach auf den Weg Down gestoppt bei der GBP Zinsentscheidung, da gings auch 70P Hoch und haben mich aus den shorts gepusht.

      Löschen
  2. Super, endlich hat mal short geklappt. Auch grad 230 Punkte geerntet... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grats :)
      Da will man nicht meckern...aber ich hatte das Boot nochmals voll geladen mit engen Stopps....das wäre ein richtiger fetter Punch geworden, wenn die MOC down gehen. 21:30 Uhr ist an Trendtagen immer die kritische Marke. entweder fällt er dann wie ein Stein ins Close, oder Reversal.

      Löschen