Donnerstag, 14. Juni 2018

14 Juni FDax 30min Dreieck low ADX & Daily Oszi möglicher Flip Down

Der Daily Oszi hat nun einen 10 Tage Upswing, das entspricht der üblichen Swingdower für einen vollen Swing von 8-12 Tagen und es besteht die Möglichkeit das er nun Down flippt. Das könnte Downside Momentum in den Markt bringen die nächsten Tage, wenn der hier nach unten dreht.

Aktuell haben wir ein 30min Low ADX Dreieck und wir handeln am 12810-20 Support. Ob es einen dynamischen Ausbruch aus dem Dreieck schon vor der EZB Sitzung geben kann muss man wohl abwarten.



FDax: Daily, 30min


ES am Channel Support:

10:45 Uhr:
POC ist zwar 65, aber 58 starker Resist, wer auf Longs aus dem Support sitzt, ist hier ein guter Exit ~58

16:05 Uhr:
Vor ein paar Tagen schon mal gepostet, die fette Cave im VP zwischen 13037 und ca. 13120, kein Resist, wie gesagt, kann es hier ganz schnell durchgehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen