Donnerstag, 7. Juni 2018

7 Juni FDax 60min Dreieck mit Low ADX

In dne letzten 2 Tagen wurde ein 60min Dreieck mit Low ADX geformt im FDax. Der Anastieg zur oberen Begrenzung war äußerst dynamisch, es ist also durchaus möglich, das wir hier oben über dem 12850 Support eine 15min Bullflag ausbilden, aus der wir einen Test der 12925 sehen können.
Im Bereich 12850 läuft auch ein Aufwärtstrend im Tick Channel. Das ist ein Bereich den wir für einen Long Entry nutzen können.
Sollte der Bereich 12850 nicht halten, besteht die Gefahr, das wir das 60min Dreieck weiterhin ausfüllen. Dann heißt es abwarten und versuchen den unteren Dreieckskanal Long zu scalpen.

Die Amis nun mit perfekter Rotation, der ES und Dow  nun ebenfalls mit Rangeausbrüchen, wie der Nasdaq die Tage zuvor. Hatten beide Trenddays up und sollten heute zu Beginn der US Session Z-Day`s BB Longs & 15min Grail Buys haben.




FDax: Daily, 30min


Euro:
Grail Sale oder nicht? Siehe Comments, der 3 Day BO Up gestern uind die lange Reversal Candle ist nicht optimal für nen Grail Sale

Kommentare:

  1. GM Rt, wie siehst du denn den Euro, Grail Sale im daily ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin! Für mich hat der Euro eine inverse SKS aus dem Bilderbuch hingelegt.

      Löschen
    2. ok, aber stösst auch gerade mit ADX 47 am 20er MA an im Tageschart

      Löschen
    3. ausserdem hat er ja das Ziel aus der SKS heute morgen erreicht , meiner Meinung nach

      Löschen
    4. Sorry, Leute zu spät gesehen. Irgendwie bekomme ich plötzlich keine Emails bei einem Post. Ich dachte es tut sich nix hier :)

      Kurz zum aktuellen. S&P500 hat den BB Buy getriggert auf der 66,50, gutes TG Ziel ist das gestrige TH 72,50. DOw hat seinen BB Buy leider nicht getriggert.

      Löschen
    5. Zum Daily Grail Sale im Euro...was mich stört ist die Reversal Kerze vom 30.Mai, die war deutlich größer als die letzte Down Kerze und die war bereits ein WR7 Bar. Nun genau abc Up, aber auch 3 Bar BO aus den letzten engen Range Tagen.

      Ich warte mal ab, der Grail kommt auch nach Daily Buy Divs. Erstmal abwarten würde ich sagen...

      Löschen