Dienstag, 12. Juni 2018

12 Juni FDax Daily Dreieck & 60min Dreieck & Test der MOB 12930

Heute Morgen sehen wir einen Anlauf der MOB Marke 12930, schwer vorstellbar das wir diese nach einem 330P Anlauf innerhalb von 2 Tagen, sofort deutlich rausnehmen, aber mal abwarten. Es wäre auch ein nr7 Weekly BO. Ich denke wir werden hier oben erstmal eine Bullflag formen, oder eine Abweisung erleben.
Der Eurostoxx hat gestern sein Dreieck gebrochen und ist aus einem 15min Grailbuy in den Tag gestartet, das war der deutliche einfachere Eröffnungstrade als im FDax.

Die Zone 12880-12890 ist früher Support, wir werden abwarten müssen, wie und ob sich eine Bullflag formt. Auffällig war gestern Nachmittag, das es praktisch keinen Pullback mehr gab, als wir vom 12850 Support hochliefen. Somit gab es für größere Player kaum mehr eine Möglichkeit in den Markt zu kommen, oder zu covern. Das kann dazu führen, das Pullback sehr flach ausfallen.

Prinzipiell ist der Markt auf einen TSSD,n ach 2 Up Tagen, ein Ausbruch hätte vorang.





FDax: Weekly, Daily, 60min


09:26 Uhr:
long 64
Stopp 55

TG Zone 80+

09:28 Uhr:
TG 82 2/3
Stopp 65 

War ein BB Buy  in den 63 Support von gestern Abend in ein hT, mit XDax VTH Support
zu befürchten ist, das noch 1 Push Down kommen wird und den BE Stopp holt


Ziel für den Rest die 94 

Euro mit FBO zur Downside aus  nr7 Tag, hT auf 15min, leider verpasst, das war auch ein sehr interessanter Trade, kann er denn sogar zu einem Upside BO führen mit den spekulationen auf QE Ende

09:43 Uhr: 
Rest off 86
Sehr harte Rejection, nach dem Test über die 12930, genau in die 12954 an das obere 5min BB


13:40 Uhr:
long 35
Stopp 28
50% Posi
 abc Down in den Aufwärtstrendkanal, 5min hT maybe, gutes CRV 

13:47 Uhr:
Na gut, gestoppt 

Die Trade Idee:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen