Mittwoch, 27. Juni 2018

27 Juni FDax auf 60min Grail Sale- spiking Channel

In der Gegenbewegung gestern wurde der 60min Grail Sale angelaufen. Die Bewegung sieht jetzt auch ein spiking Channel auf 60min. Der FDax hat im Bereich  12065 noch ein Gap zu schließen.

Da wir nun schon 100P vom Grail Sale entfernt sind, wäre eine Gegenbewegung, eine abc Up optimal um ein nH auf 15min am Channel zu verkaufen.




FDax: Daily, 60min:

4 Kommentare:

  1. Moin. Dachte mir schon, dass der DAX es schnell und dreckig macht und bin gleich zu Beginn short. Sonst würde ja jeder bequem zusteigen. Darf jetzt gerne schnell und unverhofft in die Tiefe rauschen. Stopp ist über Tageshoch. Vermutlich gibts dann aber wieder einen Trendtag up. Noch siehts aber gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beim 1. Push Up aus der Kasse. Jetzt unten am Channel, ich covere mal hier

      Löschen
    2. Grats! Hab auch gerade gecovert :-) Befürchte, eine potentielle FESX abc-down auf Daily könnte jetzt bald zünden.

      Löschen
    3. Ich war eigentlich überzeugt, das wir das Gap noch closen, aber heute Buy Day nach 2 Tagen Down und 2ROC Buy Divs im FDax

      Löschen