Dienstag, 12. Februar 2013

Euro ID & abc down in den Grail Buy auf Daily fertig?

Euro mit Inside Gestern -> Ausbruchspotential. Wir haben auf 30min einen Ausbruch aus dem 30min Dreieck und es könnte ein höheres Tief auf 120min plaziert werden. Übergeordnet das (sehr scharfe) abc down in den Daily Grailbuy.

Abwarten ob wir eine 1-5min Bulllfag formen können, als Einstieg für einen Test des ID Hochs.

Euor FX Future e6H13; Daily, 30min

Update 10:11 Uhr:
Long 6eH13 1,3397
Stopp 86

Update 10:15 Uhr:
TH hier 33% 1,3409
+12 pips
Stopp 94

Update 10:45 Uhr:
Rest gestoppt 94

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir hatten den gleichen Trade!
    Bin ebenfalls long nach Bruch PP und altes Hoch. Auch bei 97 den fill und TV 02 und den Rest bei 08.
    Witzig, ich habe aber ganz schön geschwitzt, weil er nicht wirklich aus dem Quark kam ... Habe leider den TOP entry im 6B verpasst, nachdem er um grob 0900 Uhr die Eröffnung testete und danach abrauschte. Naja, mal schauen ob heute noch etwas geht!

    Gruß

    ISO

    Dein GC Trade ist wirklich beeindruckend :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Menge guter Ausbruchsetups in den US Märkten, sollte eigendlich scshon dynamik aufkommen können...

      Löschen