Dienstag, 12. Februar 2013

Fdax formt niedrigeres Hoch auf Daily & 120min Dreieck

Im FDax hatten wir Anfang Februar den Falsch Ausbruch aus der Range(roter Kringel) und dann das Trendreversal auf 60min. Daily ist noch im Uptraend 60min im Downtrend. Nun arbeitet der Markt an einem niedrigerem Hoch auf Daily in Form einer Dreieckskonsolidierung.
Der Weekly Oszi hat nach unten gedreht und ziegt ein Minimum Kursziel in die 7500 und der Daily Oszi kämpft sich aus dem überverkauften Bereich auf Neutral zurück, ohne das der Dax deutlich zulegen kann. Das Up Momentum des Daily Oszi verpufft also bis jetzt recht wirkungslos!

Gestern kann es zu einem Ausbruch aus der 3 Tagesrange, der aber versandete, was ebenfalls negativ ist. Solange wir in der Range bleiben, kann man an den Rangegrenzen Countertrades durchführen. Sobald es aber zu einem Ausbruch kommt, besonders unter die untere Dreiecksbegrenzung sollte man nicht gegenhalten, sondern mitgehen!
Support ist FDax ~7600 und Resist ~7670, für die Range Scalps.

Fdax: Daily, 120min

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,

    Der Bund hat ebenfalls Ausbruchspotential angestaut, mit ID NR7 Tag. Begrenzungen oben 143,10 und unten 142,62. Unten wäre vermutlich mehr Potential, aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen ;-)

    Grüße,
    Hiob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso mit den 2 nr7 Tage in Folge. Da sollte man ebenso ein Auge drauf haben!

      Löschen
  2. Sieht langsam nach nem Taylor Buy/Sell Day aus :/

    LG und danke für die Ranges!

    AntwortenLöschen