Montag, 25. März 2013

Keine Updates diese Woche!

Ich mache Urlaub und wünsche allen Lesern und Traderkollegen frohe Ostern!


9 Kommentare:

  1. hi rt, herzlichen Dank für den blog und die Hilfestellung die Du Anfängern oder Semiprofis hier bietest. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Schoenen Urlaub wuensche ich dir,bei uns 34 grad,Pattaya,Thailand.Heute Ztag oder????

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub auch von Mir, und vielen Dank für den Blogg!
    Heute Gap außerhalb der value area und damit Trendpotential?

    AntwortenLöschen
  4. Wird gleich einen schönen gap schluß auf der 7910 geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. M.V. Hoffentlich......

      Löschen
    2. Hälfte raus auf der 7960, rest mit sl 7985 . . . Ist schon fast zu einfach :-P

      Löschen
    3. Jetzt wird aber ganz schön abgeladen im euro . . .

      Löschen
  5. Shorts raus auf der 7915. . . Mal schauen ob ich noch einen long einstieg finde (nur halbe posi) :-P

    AntwortenLöschen
  6. M.V. Und heute ohne RT.....ajajajj

    AntwortenLöschen