Dienstag, 24. Juni 2014

FDax Taylor Buy Day bei LV -> Rangetag nach WR7 Tag

Nach 2 Tagen von Hoch -> Tief ist eine LV heute inm die Supportzone 9830-9860 ein Buy Scalp. Nach dem WR7 Tag gestern ist heute mehr ein Rangetag Vormittag zu erwarten, allerdings kein z-Day, den es war kein Trendtag down und der Vormittagsmove wurde bereits konsolidiert, im laufe des restlichen Tages. Wir handeln genau im Zentrum der Daily Range, dort ist es immer schwierig einen neuen Trade zu inizieren.

Sollten wir weiter im Dreieck auf 30min bleiben und lwo ADX Range ausbilden, können wir einen Ausbruch traden.

Auffällig ist nun, das Put/Call Ratio an der CBOE in den letzten Tagen massiv auf bullisch geschwenkt ist. Das deutet an, das ein wichtiger Treibstoff für die Rally sich dem Ende neigt. Möglicherweise ist noch Raum für einen weiteren Push Up, weil die US Markt Internals noch recht neutral sind.


CBOE P/C Ratio


Für heute gilt, das gestern gesagte: "Kein Geld verlieren mit Trades, die keinen echten Vorteil haben". Unser Hauptsetup ist der Long Scalp nach einer frühen LV. Einen Ausbruch down am Nachmittag aus einen low ADX Range, ist kein Countertrade!

Erkennbar immer gut an der Updatehäufigkeit des Tagesposts. Wenn keine roten Updates kommen, sehe ich auch keine Trade Setups und bleibe im wesentlichen an der Seitenlinie.


Der Interessanteste Trade ist Gold/Silber nr7 Ausbrüche up aus der 240min Bullflag und Crude Long Scalps ~105


FDax: DAily, 30min



10:32 Uhr:
Silber & Gold mit Breakouts aus ID und nun 1min Bullflags


10:51 Uhr:
Schöne Breakouts aus den 1min Bullflags, Gold fast am Volnode Ziel 1327(siehe gestern)
SChwer zu sagen, wie weit das gehen kann, aber man sollte hier langsam Anfangen raus zu scalen beim nächsten Push up auf 1min


11:16 Uhr:
Stopps massiv anziehen hier für den großteil der Gold & Silber Positionen

1325,50
21,130


11:20 Uhr:
Bei Gold & Silber sollten so mindestens 60-80% gecovert sein. Mit dem Rest kann man abwarten wie 5/15min Grail Buys arbeiten.

Kommentare:

  1. Schöner Ausbruch jetzt Gold
    und bist Du schon raus oder hälst Du länger ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch long mit dem Großteil der Posi, aber werde mit dem nächsten Push up weiter abbauen

      Hatten bereitzs gute Moves die letzten Tage im Gold, schwer zu sagen was heute noch drin ist. 1327-1332 im Gold und 21,300 im Silber wären die nächsten Ziele, aber man sollte einen Großteil versilbern :)

      Löschen