Freitag, 13. Juni 2014

FDax Taylor Buy Day nach LV

Nach 2 Down Tagen haben wir ein Taylor Buy Day Setup im FDax. Dieses wird getriggert nach einer LV, das kann aber auch nur ein Test der gestrigen Tiefs sein. Der Bereich 9880 ist sehr guter Support und wir werden versuchen einen frühen Push down in diese Zone zu kaufen.

Crude Oil mit dem Mega Breakout gestern, alle Bullflags 5/15/30min haben funktioniert, nächste Long Option ist der 60min Grail Sale.


FDax: Daily, 120min



09:20 Uhr:
LV


09:23 Uhr:
Ein hT im 1'er ist long Entry nun


09:25 Uhr:
long 96
Stopp 85
50% Posi


09:30 Uhr:
Exit 96
Buy Stopp 9900,5
Stopp 93 


09:34 Uhr:
Orders off


09:41 Uhr:
long 93
Stopp 82
50% Posi


09:42 Uhr:
Stopp 88


09:47 Uhr:
gestoppt 88
-4P
3 Push down im 1'er?


09:48 Uhr:
Am besten warten bis FESX und FSMI auch LV haben


09:50 Uhr:
OK, beide sind durch nun


10:00 Uhr:
long 81
Stopp 73


10:04 Uhr:
wen wir in 1-2min nicht hoch kommen -> Exit



10:09 Uhr:
1/3 TG hier 89
+8P
Stopp 78,5


10:59 Uhr:
abc down im 1'er in 5min hT?


11:05 Uhr:
Das zum Thema Exits
gestoppt 78,5

Schwer zu glauben, das ein 5min Grail Sell nach Low Violation an einem TBD und Buy Divs, wenn andere EU Märkte wieder über TT handeln an der unteren Range nach Test des Daily 20ema funktioniert. Die Indizienkette ist fast schon astronomisch...






Kommentare:

  1. mein Bildchen von gestern morgen - und ich lag an der 74 auf der Lauer arrrgh http://abload.de/img/2014-06-120729fdax0ql04.png 9870-80 mob... magst Du nochmal ein ZW Bildchen durch deine Maschine jagen büdde thx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Knolle

      So in etwa habe ich mir das mit dem 60min Sell auch vorgestellt, aber da war nix mit Volumen gestern.

      die 74 haste ja nun :)

      Welche Chartsoftware verwendest du? Ich vermisse immer noch ein gutes Volumenprofile bei TS

      grüße
      rt



      Löschen
    2. Eurex DAX JUN14 Filled X Buy 9874.5 9874.5 0 09:49:59 grins, aber schon wieder glatt. Charts sind von WHS -> Future Station Datenfeed von Pats - haben aber im dly Volumen große Schwächen :-(

      Löschen
    3. Die beste Software für die ich kenne für Price Volumen Analyse ist Investor RT von Linn

      http://www.linnsoft.com/index.php

      Aber ich will eigentlich nicht noch eine Software einsetzen. Ich hoffe das TS das bald mal gebacken kriegt.

      Löschen
    4. in deinen Exits zeigt sich der Meister , einen sonnigen Tag noch, der Garten wartet :-))

      Löschen
    5. Mal lieber abwarten...noch sind wir nicht am Ziel :)

      Löschen
  2. Moin RT,
    was sind denn die objektiven Ziele für den Long?
    Der erste TG um den Trade abzusichern, war klar..
    der zweite war bei mir der 20er ema im 5er,
    und der Dritte dann als Ganztags-Posi für Push über TH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TG am 5min 20ema könnte eine gute Entscheidung gewesen sein, aber ich versuche ein hT im 5'er mit zunehmen für einen Push 9900-9910

      Löschen
  3. ES formt ne schöne bearflag , Pulverfaß im Irak, Syrien! ! etc vorm WE ich mach nix mehr long -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ES mit Bearflag und abc auf 60min

      Syrien, Irak ist in meinen Augen mehr was für n-tv Begründung

      Löschen