Mittwoch, 23. Mai 2018

23 Mai FDax im Trendkanal aber nun Daily Sell Divergenz

FDax weiterhin im Trendkanal Up, aber auf Daily formen wir nun Divergenzen, die Nahe legen, das der Upmove bald eine Pause brauchen könnte. Aktuell befinden wir uns ziemlich genau in der Mitte der gestrigen Tagesrange, einer Cave Area mit wenig Volumen. Ein klares Setup gibt es hier nicht. Der Bereich 13160 ist erstmal Resist, die 13100 Support.

Mal abwarten welche von beiden Marken, als erstes angepeilt wird.

FDax: DAily, 60min




09:30 Uhr:
ohne Zweifel, die Daily Sell Divergenz ist der dominierende Time framge nun. In der USA enorm bullisches Support Ratio, da können die Rebounds durchaus kleiner ausfallen. 

Topix bereits zurück zum Daily 20ema 

Irgendwelche News? 

09:30 Uhr:
~13055 ist nun Resist Bereich, das war die letzten Tage Schlüsselsupport.
Daily 20em bei ~12890 
Allerdings gab es noch kein nH auf 60min, das ist bei so starken Trends oft Vorrausetzung für ein Trendreversal


15:44 Uhr:
Die Amis mit Goova Gap Down Eröffnung, bin ich mal gespannt was sie daraus machen


7 Kommentare:

  1. Nur Italien und der allgemeine Trump (Nord Korea, Stahlimport).
    http://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?art=aktien&id=20180523000470

    AntwortenLöschen
  2. die news kam wohl schon gestern, das China Agreement nur fake , und Trump will Stahl/Alu Importe aus der Eu beschränken, das hat mich gestern schon einen Dow long gekostet ggg ... dazu Türken Lira und Italien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheint wohl nun auch im Aktienmarkt angekommen zu sein. Bitter, ich war short von der 13147, aber natürlich schon bei 20 und 100 kassiert. Mit so einem brutalen Abverkauf habe ich nicht gerechnet, nach der ewigen Lethargie

      Löschen
    2. ich bin auch an der 100 raus, habe es aber an der 13030/40 nochmal versucht, (alte rangeoberkante ?)

      Löschen
    3. dazu war 13046 auch 38% Fibo

      Löschen
    4. Ich hab versucht die 13048 zu bekommen, aber lieder nicht geklappt. Nur den 5min ID Bar Ausbruch von der 9 zur 83. Jetzt in der Nähe des Aufwärsttrends seit März Tiefs.

      US P/C Ration auf März Tief. Nasdaq hat sein Island Gap nicht schliesen können. Da sollte doch was zur Downside kommen können

      Löschen