Donnerstag, 24. Mai 2018

24 Mai FDax Daily Sell Divergenz aktiv, aber jetzt am 2 Monate Aufwärtstrend

Die Daily Sell Divergenz brachte den FDax runter in den Boden der 3 Tage Range in den Bereich 12920, das ist erstmal sehr starker Support, gleich darunter der Daily Grailbuy bei 12894.  Der Aufwärtstend ist starker Support und der Breich 12880-12920 ebenfalls. Der 60min Grailsale wurde ON aufgelöst und hat sein minimalziel erreicht mit Test unter VTT.

Die US Märkte auf einen $Tick Buy seit Dienstag und gestern mit Trenddays Up aus dem Goova Down Gap. Das P/C Ratio weiterhin sehre bullisch, aber war nur eine Gefahr, wenn die US Indizes unten rausgefallen wären aus ihren Tradingranges.

Soweit die Fakten aus den Charts, eine schwierige Gemengelage. Die Sell Divergenz im FDax könnte in Form einer abc Down über die nächsten Tage ausspielen, also zB zurück zur 13050 und dann nochmals Down in den Daily Grail Buy.


Eine aktuelle Handelsempfehlung fällt demenstprechend schwer, es gibt zuviele egeneinander arbeiten Kräfte. Nach den Tiefs zuerst nun ein abc Up auf 5min, ein weiteres hT auf 5min könnte uns in Richtung Gap Close 13000 bringen. Sehr wahrscheinlich müssen wir für einen neuen Tradingansatz einfach abwarten und Daten sammeln.



FDax: Daily, 60min


10:01 Uhr:
Euro mit abc Up in den 120min Grail Sale, hier wäre eine 5min Sell Div oder 5min Hoch ein guter Short Trigger. Der Markt ist sicherlich mass überverkauft, aber bei einem engen Stopp Losss Entry kann man nochmals einen short riskieren.

14:30 Uhr:
Am 60min Grail Sale den Short scalp verpasst? Keine vernünfigen Pullbacks mehr für nen short?
Für flinke Future Trader noch was zu retten. Fake Ausbrüche aus nr7 5min Bars shorten. Der Trick dabei, nach dem nr7 Bar auf den Ausbruch Up warten im Downtrend  und dann unter dem letzten 1min Bar einen Stopp Sell zu plazieren, mit 2-3P über 1min den Stopp Loss.
Wichtig dabei, die 5min ATR sollte schon bei mehr 10P+ liegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen