Montag, 28. Mai 2018

28 Mai FDax Daily Sell Divergenz abgearbeitet Dax hält den Aufwärtstrend

Die Sell Divergenz im FDax ist abgearbeitet und nach dem höheren Tief auf 60min haben wir uns wieder in den Aufwärtstrend zurück gearbeitet. Auf Weekly und Daily der Dax weiterhin im Uptrend, sowie auch der Stundenchart. Die Zone 13010-20 ist allerdings erstmal starker Resist.

Heute UK und USA Feiertag. Das lässt einen sehr Volumenschwachen Handel erwarten. Das kann allerdings durchaus einen Trendmove auslösen, da hier keine großen Orders den Markt in der Balance halten und ein Stopp Run den Markt bewegen könnte. Dieser ist eher zur Upside, als zur Downside zu vermuten, da die Longseite in den letzten Tagen geflushed wurde.

Ertsmal müssen wir abwarten, ob der Resist 13020 vom Markt genommen werden kann, dann wäre Luft nach oben zur 13050.



FDax: Weekly, Daily, 60min


09:39 Uhr:
Die 13050 nicht ganz erreicht und nun Rejection des Freitagshochs. Da droht eine ausgedehntere Range nun.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen RT, hast du den Grail im CL auf der watchlist ? 30er/60er

    AntwortenLöschen