Dienstag, 28. Februar 2012

Bund 30min Bullflag am Ziel

Die Bund Bullflag von gestern testet die gestrigen Hochs. Das ist die Coverzone 140+ für die overnight Longs.

2 Kommentare:

  1. Hallo Roundturn, großen Respekt für diesen Lehrbuchtrade. Danke für Deine Antwort gestern noch.

    Zuerst zu schnell "der falsche" Sell und die buys dann viel zu spät trifft es ganz gut bei mir gestern. 3 x SL und nen paar nicht-fills sind zwar per se kein Thema, werden dann aber bei mir doch eins, weil insgesamt viel zu häufig, um dann nicht mal nen Stück vom move zu haben ist nicht gut auf die dauer .... heute nur per cfd unterwegs und dort sogar was aus der flag/breakout rausgeholt ... aber dort bin ich flexibler als mit 1 FGBL...

    Nochmal ne Frage zum FGBL Chart 15m von gestern zum Breakoutpunkt: Die Range 138.81/139.15 ist klar... Wie genau kommst Du auf die (Fibo?)Punkte gelb/weiss/rosa für den Entry?

    Danke & Grüße tr8r

    AntwortenLöschen
  2. Die gepunkten Linien sind Open (Magenta), PP (weis) R1/S1 (gelb) und R2/S2 (rot).

    AntwortenLöschen