Mittwoch, 29. Februar 2012

Dax 3. Push unterwegs?

Heute Morgen haben wir über unserer Wasserscheide 6900 eröffnet. Die Wahrscheinlichkeit das nun der 3. Push unterwegs ist, ist massiv gestiegen, solange wir 6880-6900 halten. Es würde von der Symmetrie her auch gut reinpassen in den Daily Chart.
Leider gab es die letzten Tage kein gutes Setup im Dax, da wir immer mit Gap Up eröffnet haben. Auch heute wird es nicht einfach sein long zu kommen. In die Bewegung reinzushorten hätte zwar gutes R/R, halte ich aber am Monatsende für zu gefährlich. Window Dressing als Stichwort...

Das gap außerhalb der VA kann zu einem Trendmove führen. Wir werden abwarten, ob wir eine Range formen und dann einen Ausbruch traden können, oder ob sich Impulsbewegungen zeigen, die wir mit Flags abgreifen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen