Mittwoch, 29. Februar 2012

Silber mit fulminanten Breakout

Wie im gestrigen Post angesprochen, abc Korrektur mit darauffolgenden massiven Breakout. Da konnte man nicht viel falsch machen...einfach abgehoben ohne erkennbaren Pullback. Im nachhinein hat sicher manch einer zu früh TG genommen, aber das ist ganz normal. Man muss nach einem erfolgreichen Breakout auch was vom Tisch nehmen, es wäre zu frustierend Breakeven gestopp zu werden, wenn man bereits gut vorne war.
Ein Push an oder über das gestrige TH ist der Eindeckungspunkt der Breakout Trade. Wer noch im Trade drin ist, darf sich echt gratulieren! Gut durchgezogen...

Links im Monatschart die abc Korrektur, recht das intraday abc. Der Monthly Time Frame dominiert, daher das gestern bereits erwartete Potential des Trades.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen