Montag, 13. Februar 2012

Bund mit Bear Trap und möglicherweise abc vollendet

Im Bereich 137,50-75 ist die 1. Supportzone. eine 5min Buy Div ist ein gutes Setup für longs im Bund. Punkt C darf nicht mehr unterboten werden, sonst hätten wir ein Trendreversal auf Daily im Bund.

Update 09:58 Uhr:
Bund long 137,70
Stopp 22 Ticks, 137,48


Update 10:14 Uhr:
stopp 68, 2 Ticks Risk noch....

Update 10:20 Uhr:
TG hier 137,90
+20

Update 11:07 Uhr:
Stopp 74
ich plane im Bereich 138 nochmals 1/3 zu nehmen und den Rest mit Stopp 74 offen zu lassen.

Update 11:15 uhr:
Bund Exit 84
+14
harter Abpraller, es droht abc up 5min



4 Kommentare:

  1. Jeps, toller Trade! Die Divergenz hatte ich allerdings im 1ner. Mein entry Grund waren die Lunten im 15ner und die Unterstützung vom 10.02. Somit limitbuy @70, fixer TV und den Rest nun abgesichert. Er scheint es derzeit aber schwer zu haben mit weiter up, der 6E scheint sich ebenfalls etwas zu fangen ... mal abwarten.

    Gruß
    ISO

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bis jetzt war es nur eine Divergenz, um eine bessere Base zu bilden, brauchen wir ein hT auf 5min. Dann könnten wir das Gap angreifen.
    Limit Kauf, war für mich keine Option nach dem großen Eröffnungsgap, das birgt immer die Gefahr eines Trendmoves in sich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ISO & RT,

    Hatte bisher "Schreibverbot" hier trotz Deaktivierung sämtlicher Blocker und Filter im Firefox ... nun mal nen "offenen" IE getestet und geht. Die Ausnahme ist RTs Blog allemal wert... Guter Trade RT, vorallem hat mir das "Umschalten" zw. konsequent an den Plan/Ziel halten (TV und Geduld) und zuviel Schwäche, also konsequent Exit gefallen. Könntest Du ggf. nochmal nen Bild reinstellen, was dieses Fingerspitzengefühl untermalt. Thx. Leider sind mehrere Kontrakte und 22 Tick SLs für mich immer noch nicht darstellbar, ISo ist da schon weiter offenbar :)

    Grüsse tr8r

    AntwortenLöschen
  4. Moin tr8r,

    mein SL ist im FGBL immer max. 10 Ticks entfernt. Kontrakte sind 2 das Maximum, nen Teilverkauf hilft aber ungemein. Ansonsten, auch noch nicht wirklich so viel weiter ;)
    Aber es geht laaaangsam aber stetig bergauf! Schön Dich hier zu lesen.

    Gruß
    ISO

    AntwortenLöschen