Montag, 27. Februar 2012

Dax mit nr7 Tag -> Ausbruchsmodus

Der Daily Oszi ist wieder neutral. Durchaus denkbar, das wir einen 3. Push up auf Daily beginnen können. Alternativ bekommen wir nur ein niedrigeres Hoch und eine abc down Korrektur.
Auf 30min  formen wir ein Dreieck, das allerdings noch etwas Zeit benötigt, bis es "reif" für einen Breakout ist. Auffällig ist das V-Reversal am Do. Gut vorstellbar, das wir nun ein höheres Tief formen (linker blauer Pfeil).

Prizipiell werden wir an einem Ausbruchstag mit dem Trend gehen, sobald wir aus der Morning Range ausbrechen und Impulsbewegungen auf 5min zu sehen sind.
Der Bereich 6800 ist für ein höheres Tief optimal, hier kann man bei einem guten Setup auf 1-5min auch einen Long Einstieg versuchen.

Update 09:41 Uhr:
Test der 6800 zone, aufpassen auf höheres Tief 1-5min. Ansonsten möglicher Breakout aus der Morning Range

Update 09:50 Uhr:
hT fehlgeschlagen, Ausbruch im Fdax -> Test der 6750 Zone


Update 10:25 Uhr:
5min Bearflag im Dax, nach Ausbruch. Allerdings immernoch innerhalb der Range.



3 Kommentare:

  1. was ist ein Nr7 Tag

    ich gebe unten die zeichen, aber es kommen immer neue

    AntwortenLöschen
  2. Siehe hier:
    http://roundturn50m.blogspot.com/2011/11/dax-mit-nr7-tag-gestern-ausbruchsmodus.html

    NR bedeutet Narrow Range Day. Der gestrige Tag (Freitag) hatte die geringste Range (High-Low) der letzten 7 Tage.

    AntwortenLöschen
  3. oh danke schön für die Antwort :-)

    AntwortenLöschen