Donnerstag, 16. Februar 2012

Dax 15min Bearflag

Resist is Tagestief vorgestern 6693!

Update 10:56:
 wer noch nicht drin ist, kann versuchen bei einem nT im 1'er zu schorten. der Push über das TH hatte 1,1k Volumen im 1'er, das ist ein kleiner Climax...ist der Trade ok, dann sollte dieser bar das Hoch sein.

Vorsicht auch mit den 11 Uhr Zahlen!

Update 11:04 Uhr:
6773 ist Fdax Eröffnung, TG zone!


Update 11:22 Uhr:
5min nT oder Sell Div beobachten, ~94 ist Resist und Shortzone in die 15min Bearflag

Update 11:31 Uhr:
Fdax Short erneut 83 Stopp 95,5, nH 5min

Update 11:46 Uhr:
Ich verringere die Position auf 50% hier am Einstiegspunkt. Ich bleibe lieber defensiv, Dax zeigt Stärke

Update 11:56 Uhr:
Gestoppt 95,5
~-6P aufgrund der Positionsverkleinerung auf 50%


15min Chart nachgereicht:

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile Pflichtlektüre für mich. Sehr professionell. Vielen Dank für sharing.

    AntwortenLöschen