Mittwoch, 15. Februar 2012

Dax mit Gap außerhalb der Value Area

Desweiteren mit Gap Close vom 9.Feb 6810. Wir handeln an der starken Volumen Node 6809, das ist ein wichtiger Resist. Es ist aktuell noch nicht zu sagen ob die Konsolidierung auf Daily beendet ist und unsere Daily Bullflag zu neuen Hochs läuft.
Ein Gap außerhalb der Valueare hat immer Potential für einen Trendmove. Wir werden die Range der 1. 2 Handelstunde abwarten, um dann zu sehen, ob ein Ausbruch aus der Range die Richtung vorgeben kann.
Sehr agressive trader können die 6810 shorten, aber man muss ein Auge auf Gold und Silber haben. Hier gibt es starke Breakout Pattern, das könnte heute Vorlauf Funktion haben und als Bestätigung oder Nichtbestätigung dienen.

Die ausgerufene Range am Freitag von 6600-6880 für diese Woche hat bisher gut gepasst, allerdings konnten wir noch nicht richtig profitieren.

Update 11:08Uhr:
Wer den Ausbruch mit 6810,5 genommen hat, muss jetzt mit engem Stopp (6804 max) absichern
Keine Bestätigung durch andere Märkte bis jetzt !

Dax Daily Range

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen