Dienstag, 28. Februar 2012

Dax 3 fach Doji und Dreieck auf 60min -> Ausbruchsmodus

Auf 60min formen wir ein Dreieck und aktuell handeln wir an der Range Obergrenze. Erst ein Impulsmove über die 6900 würde den 3. Push auf Daily einleiten. Bis dahin gilt Rangetrading.
Der Bereich 6850 ist Support, dort kann nach einem Setup (1-5min Buy Div, oder hT) für einen long gesucht werden. Unter 6840 besteht die Gefahr, wieder in die Range zurück zufallen.

Links Daily, rechts 60min

2 Kommentare:

  1. Hallo rt, du schreibst dass der Move über 6900 den 3. Push auf Daily einleiten wird.Gehst Du also davon aus das man sich nach dem 3. Push nach Umkehrkerzen Ausschau halten kann um sich mit Shorts einzudecken oder gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit das selbst nach dem 3. Push einfach weiter hoch läuft? Vielen Dank wie immer für deine fantastischen Analysen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal angenommen wir bekommen den 3. Push, dann ist das eher ein Signal um longs glatt zu stellen und weniger ein Short. Nur weil es 15% raufging muss es nicht zwangsweise runtergehen. Möglicherweise konsolidieren wir einen 3. Push up mit einer Seitwärtsbewegung.
      Es gibt keine Hinweise auf ein Top.

      Löschen